MSD Ersatzrohr ?!?

• Ich würde mal das Nummernschild abdecken, nicht das die Rennleitung den heißen Feger gleich stilllegt....Kannste gleich beim Banküberfall den Personalausweis abgeben.... :whistling:

• Danke fürs positive Feedback Chris - hat mich gefreut das ihr da wart und vorallem zufrieden daheim angekommen seid :)
    Falls jemand auch Interesse am Umbau hat - einfach melden

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hast natürlich Recht.. Danke dir..

Keine Ursache, gibt ja genügend so "nette Nachbarn".... Kürzlich hat doch sogar einer nen Zettel an meinen Original 330i ran gehangen, obwohl alles original - gut Klappe war offen. Bin dann früh am Morgen extra mal mit der Lingenfelter vorbei gefahren und hab ordentlich salutiert! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schätze mal der zittert jetzt noch.

• Würde ich sofort, wäre da nicht der Elend weite Weg. ;(

Bin aber recht zufrieden wie er jetzt ist. :thumbup:

Ich bin auch aus der CH zu ihm gefahren - war eine lohnenswerte Fahrt. Und das nicht nur wegen des Klangs, Hendric ist ein feiner Kerl... :thumbup:

• Ich bin auch aus der CH zu ihm gefahren - war eine lohnenswerte Fahrt. Und das nicht nur wegen des Klangs, Hendric ist ein feiner Kerl... :thumbup:

Du fährst aber einen 6 Zylinder, da lohnt es sich natürlich noch mehr. :thumbup: