• Blame Apple, not BMW.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich weis ja nicht was du mit dem Ding so im Auto treibst, aber für mich hat es noch keinen Grund gegeben wegen mangelnder Funktionen im Auto ein anderes Handy zu holen.
    Bis vor 5 Jahren konnte man von 90% der heutigen Funktionen nur träumen und man hat sein Leben auch so geregelt bekommen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Es gibt leute denne ihr Vertrag auch ausläuft und die sich dann ein anderes handy holen können. Von daher clevere sich eins zu holen dessen funktion auch office unterstützt

• Nachdem ich IOS 8 ein paar Tage testen konnte,kann ich sagen, dass nichts besser geworden ist. Das ganze OS ist ne Katastrophe, wird immer schlimmer.

• Ich weis ja nicht was du mit dem Ding so im Auto treibst, aber für mich hat es noch keinen Grund gegeben wegen mangelnder Funktionen im Auto ein anderes Handy zu holen.
    Bis vor 5 Jahren konnte man von 90% der heutigen Funktionen nur träumen und man hat sein Leben auch so geregelt bekommen.

Schon richtig, da hab ich SMS eben während des Fahrens händisch beantwortet - was nicht gerade lustig war.

Das ist auch die einzige Funktion, die ich wirklich zu schätzen gelernt habe: SMS während des Fahrens auf dem Control Display legal ;) lesen und per Spracheingabe kurz beantworten zu können.

Mail soll ja sogar auch funktionieren, aber nicht mit meiner Android-Version.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Nö, ich müßte nur endlich mal mein Handy updaten, dann würde/soll es gehen. Ist nur leider in meinem Fall nicht ganz so trivial und leider nicht mit einem OTA-Update getan.

Edit: Oder meintest Du Dark Angel? ;)

Gruß, Michael

BIETE: