Eigentlich schon sehr dämlich alles gelöst
Office
-
-
Blame Apple, not BMW.
-
Siri finde ich komplett schwach im Auto. Extrem Leise das ganze.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bleibt echt nur die alternative zu eibem neune handy
-
Ich weis ja nicht was du mit dem Ding so im Auto treibst, aber für mich hat es noch keinen Grund gegeben wegen mangelnder Funktionen im Auto ein anderes Handy zu holen.
Bis vor 5 Jahren konnte man von 90% der heutigen Funktionen nur träumen und man hat sein Leben auch so geregelt bekommen. -
Es gibt leute denne ihr Vertrag auch ausläuft und die sich dann ein anderes handy holen können. Von daher clevere sich eins zu holen dessen funktion auch office unterstützt
-
Steht in jedem BMW Prospekt, dass man sich hier vorher über die Kompatibilität informieren soll:
http://www.bmw.de/de/topics/fa…aete/kompatibilitaet.html
Ich bezweifel dass es mit iOS 8 mehr Funktionen gibt...
Nachdem ich IOS 8 ein paar Tage testen konnte,kann ich sagen, dass nichts besser geworden ist. Das ganze OS ist ne Katastrophe, wird immer schlimmer. -
Ich weis ja nicht was du mit dem Ding so im Auto treibst, aber für mich hat es noch keinen Grund gegeben wegen mangelnder Funktionen im Auto ein anderes Handy zu holen.
Bis vor 5 Jahren konnte man von 90% der heutigen Funktionen nur träumen und man hat sein Leben auch so geregelt bekommen.
Schon richtig, da hab ich SMS eben während des Fahrens händisch beantwortet - was nicht gerade lustig war.Das ist auch die einzige Funktion, die ich wirklich zu schätzen gelernt habe: SMS während des Fahrens auf dem Control Display legal lesen und per Spracheingabe kurz beantworten zu können.
Mail soll ja sogar auch funktionieren, aber nicht mit meiner Android-Version.
-
Zeit für ein Blackberry
-
Nö, ich müßte nur endlich mal mein Handy updaten, dann würde/soll es gehen. Ist nur leider in meinem Fall nicht ganz so trivial und leider nicht mit einem OTA-Update getan.
Edit: Oder meintest Du Dark Angel?