Abgesehen davon, daß ich das hier nicht im Detail darlegen "darf" - nein, es geht wirklich nur um die Spurverlassenswarnung, nicht mehr. Für die Abbremsfunktion und auch die Fußgängererkennung (beides Bestandteile des "Driving Assistant") bräuchte man FSCs (= Freischaltcodes), die ich nicht habe - und wenn, dann wohl nur für mein Auto.
Das Codieren der Spurverlassenswarnung ist nicht ganz so trivial wie die meisten anderen Codierungen. Stichwort VO/FA-Codierung des Driving Assistant, und dann muß man gewisse Parameter wieder deaktivieren, um nicht ständig von Fehlermeldungen belästigt zu werden. Dazu, die einzigen für die Spurverlassenswarnung wirklich notwendigen Parameter "auszudiffen" (es gibt da ein ganz nützliches Tool), bin ich noch nicht gekommen. Jedenfalls ist es ein ganzer Set von Parametern, nicht nur 1-2 Einstellungen.
Wie ich Deiner Vorstellung entnehme, kommst Du aus dem Nürnberger Raum, das ist leider etwas weit weg von Düsseldorf. Zwar spielt die hiesige Fortuna am Montag abend beim FCN, aber ich gehöre nicht zu den Hardcore-Auswärtsfahrern, die sich für ein Fußballspiel 1-3 Tage freinehmen, sonst hätte man da ggf. was abmachen können.
Solltest Du aber mal hier in der Gegend unterwegs sein, kann ich das gerne mal bei Dir versuchen. Etwas Zeit sollte man aber dazu haben, das ist nicht in ein paar Minuten erledigt.