bei den Amis hat mal einer die NAchbau Lippe montiert an der Serienfront. Kann einer derjenigen die evtl. selbst mal eine Originallippe verbaut hat sagen, ob man den Unterschied tatsächlich sieht. Sind ja ein paar Detailaufnahmen dabei:
M-Performance Aero-Paket Nachbau für F30
-
-
Kannst du ja selber sehen, das alles passt und sitzt wie es soll
Habe jetzt den aus AT gefragt, ob er nur die Performanceteile schickt. Suche nach wie vor nach einer Lösung für die Anbauteile.
-
-
Ich würde das Basispaket von BMW bestellen, da sind alle Anbauteile dabei incl. der Seitenschweller.
Bei Lieferung aus Amiland lohnt das alles in meinen Augen nicht mehr.
Bei Matthes bekommst du alles incl. Lackierung und Einbau für knapp über 2000€.Gruß Mario
das würde ich mir gut überlegen so billig teile zu kaufen.
den mit einbau um 2000€ bei Matthes hast du keine Probleme Auto hinstellen und wieder abholen ein super Preis.
-
hab das hier gefunden wer macht es als erster?
-
Über M-Optik gibt es bereits einen Thread
-
Finde dieses Paket ganz gut. Überlege es zu verbauen
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=221582920061
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte nachher keinen Thread "Mein Nachbau-M-Paket passt vorne und hinten nicht, was machen?" oder "Am Nachbau-M-Paket brechen die Halter reihenweise ab"
Da zahl ich lieber mehr für Originalteile
-
Echt super passgenau, man beachte das perfekte Spaltmaß an der Motorhaube....
Denke mal wenn man seinen F3* auf M-Optik umbauen möchte, sollte man Originalteile verwenden.
Selbst wenn diese um einiges teurer sind, dafür passt aber alles.