Hallo Leute ,
ich würde gerne meine Interieurleisten vom meinem F30 mit Alcantara beziehen lassen!
Kennt jemand eine gute Adresse?! Möchte es nur von einem echten Profi machen lassen.
Danke
Sebastian
Hallo Leute ,
ich würde gerne meine Interieurleisten vom meinem F30 mit Alcantara beziehen lassen!
Kennt jemand eine gute Adresse?! Möchte es nur von einem echten Profi machen lassen.
Danke
Sebastian
Hallo,
Was spricht gegen die original BMW Performance Interieurleisten in Alcantara?
Ich glaube User ThorstenausW verkauft noch unbenutzte günstig.
Danke für deine Antwort!
Ich muss sagen , das ich die Leisten von BMW sehr teuer finde....!
Leisten habe ich ja schon und ein Sattler der gut ist macht das für die hälfte.
Deswegen suche ich einen guten Sattler!!
Grüße
Sebastian
Was hast denn aktuell für leisten?
Habe das M- Parket !!!
Alu Längsschliff & schwarz klavierlack.
Eigentlich sehr schön , aber ich bin kein Fan von Alu!
Grüße
Sebastian
Rechne mal nach wenn du die für 200-300 verkaufst und dann im Gegenzug die Performance kaufst, kommst aufs gleiche raus
Die M-Paket-Leisten mit Alcantara zu beziehen halte ich nicht für clever, da würde ich eher die billigsten aus Plastik nehmen
Rechne mal nach wenn du die für 200-300 verkaufst und dann im Gegenzug die Performance kaufst, kommst aufs gleiche raus
Die M-Paket-Leisten mit Alcantara zu beziehen halte ich nicht für clever, da würde ich eher die billigsten aus Plastik nehmen
Nur bekommt er nirgends 200-300 Euro für die Leisten.....
Ob die zu dem Preis weggehen kann ich nicht sagen, aber wenn man sich in der Richtung einordnet finden sich Interessenten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst du, dass die Leisten noch gut passen, wenn sie gesattelt wurden? Das wird dann an manchen Stellen schon ziemlich gepresst oder?
Naja die Original Leisten gehen zwischen 140-160 weg. 200-300 sind sohl sehr optimistisch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk