SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

• Sehen an sich schon schick aus. Aber da mein Auto hochglanz schwarz ist passt es überhaupt nicht :/ dachte es würde gut aussehen, da ich keine Shadowline habe. Aber ist nochmals ein anderer Farbton und verunstaltet das Auto eher.

[Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/rbzaiq.jpg]

Falls jemand tauschen will, gerne melden. Würde auch einen Aufpreis bezahlen :) (Okley?:P)

• Hab ich mir fast gedacht :) aber die scheinen gut zu pasen...bist zufrieden?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hatte ich Glück das ich noch glänzend, bestellt habe. ;)

Matt sehen auch schön aus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Sehen sehr schön aus und alles, nur leider passen sie nicht zum Auto. :) Deswegen hätte ich gerne welche in Hochglanz :D Wenn ich nicht zufrieden wäre würde ich sie einfach so weggeben. Musstest du auch keinen Zoll bezahlen?

• Doch, ich hab knapp 80 euro zoll bezahlt. Das paket wurde sogar vom zoll geöffnet und ein paar kappen wurden sogar ausgepackt...

• Doch, ich hab knapp 80 euro zoll bezahlt. Das paket wurde sogar vom zoll geöffnet und ein paar kappen wurden sogar ausgepackt...

Echt? 8| Ich glaube die Tante bei der Post hat das bei mir vergessen. Ich musste gar nix zahlen. Oder die Handelskammer CH-CN hat gute Arbeit geleistet :D

• Die tante bei der post war das e nicht sondern das zollamt in wien :)

• F30er, du kannst sie auch lackieren lassen, wenn du sie behalten möchtest...wär wohl die günstigste alternative..