SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

• Aktueller Status: "Attempted Delivery" :D

Werd die Dinger heute abholen :)

• Zitat

Aktueller Status: "Attempted Delivery" :D

Werd die Dinger heute abholen :)

Schon abgeholt. .?
    Zeig dan mal her ;)

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Den gelben zettel hab ich schon. Um 17:00 uhr hol ich sie ab und werd gleich mal montieren...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Damit kann ich leben :) Hat der Zoll Fragen gestellt?

Baust du gleich ein? Ich glaub das wird gar nicht so einfach...

• Hatte den gelben Zettel im Briefkasten. Bin zur Post gegangen und hab das Paket bekommen. Musste nicht mal Zollgebühren bezahlen. War im ersten Moment ein wenig verwirrt. Also nein, weder Fragen noch Gebühren :D

Ich schau mir das nachher kurz an, aber du wirst es wahrscheinlich vor mir montiert haben :)

• Das sollte aber eigentlich schon Carbon sein... ?( 8| . Bist du sicher, dass es keins ist?

• Also inwendig ist es ganz klar Plastik. Von aussen fühlt es sich auch eher nach Plastik als Carbon an. Oberfläche fühlt sich auch komplett glatt an und geht reibungslos ins Plastik über. Ich weiss jedoch auch nicht wie die Spiegel sich anfühlen "müssen". Weiss nur noch, als ich mal auf eine Hamann.Carbonmotorhaube getippt habe. Die fühlte sich dann doch komplett anders an.

• wenn es glatt ist, dann kann es kein Carbon sein...hmmm...