SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

  • Ja kannst e. Schick mir bitte name, versandadresse und gewünschte versandart. Vielleicht kannst du dich bei einer lieferung dazuhängen...marcel hast du noch einen restplatz? ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Alex was für ein Versandart hast du genommen für uns? :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Die Rechnung wurde ja eben schon geposttet:


    Spiegelkappen 56,00 €
    Versand China - D 8,00 €
    Zoll 20,00 €
    Versand innerhalb D 5,00€
    _________________________

    Gesamt ~89,00 €/p.Person


    Entschuldigt die Frage aber würde das nicht Billiger werden wenn jeder separat bestellt?


    56,00
    Versand China - D 24€
    Kein Zoll da Warenkosten < 150€
    Kein Versand innerhalb DE

    _________________________
    Gesamt 80 pro Person

  • Kosten sind nicht für jeden gleich, da manche einzeln bestellt haben. Sobald ich alle Adressen habe schick ich ihm diese...dann sagt er mir Versandkosten für jeden einzelnen. Ich berechne dann alles und teil jedem den Betrag mit.


    Und um 89 bekommt du die nicht. Der shoppreis ist schon 84, darauf musst du 20% (19% in D) Einfuhrumsatzsteuer + Versand rechnen. Das geht sich nicht aus!

  • Zitat

    Kosten sind nicht für jeden gleich, da manche einzeln bestellt haben. Sobald ich alle Adressen habe schick ich ihm diese...dann sagt er mir Versandkosten für jeden einzelnen. Ich berechne dann alles und teil jedem den Betrag mit.


    Und um 89 bekommt du die nicht. Der shoppreis ist schon 84, darauf musst du 20% (19% in D) Einfuhrumsatzsteuer + Versand rechnen. Das geht sich nicht aus!


    Ich bin da zwar nicht bei, aber genau diese 89€ inkl allem hast du vorhin noch bestätigt!
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/05/821eeb12b23ddfcd7f10ac90da4eb600.jpg]

  • was verstehst du nicht own? Wenn jemand einen Satz kauft und den zu sich schicken lässt per Air Mail, dann zahlt er 23 euro versand. Wenn ich für 6 Leute 6 Sätze bestell dann zahl ich 36 euro versand für alle 6. Zahlt dann jeder gleich viel pro Satz? Wohl kaum.


    Das die Teile für jeden 56 kosten ist wohl klar. Und das der Zoll für alle gleich ist auch. Aber durch die Bündelung im Versand erzielt man einen Preisvorteil. Kann doch einfach nicht sein, oder?