SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

  • Ja Bestellung geschlossen. :D


    Ich muss nur noch wissen was mit Stefan ist. Ich brauch noch die Adresse von NickyBMW. Dann bestell ich gleich. Der Händler wartet schon auf die Bestellung.

  • Hat jemand Kontakt zu Stefan? Ich möchte bestellen :)

  • Ablauf für die Zahlung: Teile und Versand von China zur Versandadresse wird an mich bezahlt. Ich bezahle den Händler, der versendet an die angegebenen Adressen. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer müsst ihr dann individuell lösen.


    Für rustyxxx, zahl0s, valdii, Lars und BMW4ever übernehme ich die Zollabwicklung.


    Den genauen Betrag nenne ich dann sobald ich die Liederadresse von Stefan habe. Vorher bekomm ich die genauen Preise nicht vom Händler...


    Eine Frage: Wer hat KEIN PayPal bzw. hat ein Problem mit dieser Zahlungsmethode?

  • Trifft zu für: 435i, cheggoleggo, Marcel1000, srracer und sv218


    Okley, F30er, nickyBMW, master_p müssen sich selbst um die Abwicklung kümmern.


    Stefan hat sich noch nicht gemeldet :)

  • "Abwicklung" heisst, die Dinger kommen direkt hierher zu mir in die Schweiz und ich bezahl die Zollgehr und überweise dir Paypal, korrekt?

  • teile + versand an mich, zoll vor ort

  • Warum ist die Bestellannahme schon geschlossen? Würde auch 1x Satz ordern ?(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.