ZitatIm schlimmsten Fall wirds dann eine Sammelbestellung für die Dinger geben. http://shop.katjas-dreamland.de/ebay/spiegelfahnegall.jpg
SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen
-
- [beendet]
- alex_knapp_009
- Geschlossen
-
-
Versand von 10 Sätzen mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen kostet pro Satz 6 euro.
Also ich hätte kein Problem damit wenn ich nicht 2 Monate warten müsste
EDIT: Ich würde ssagen wir schließen die Bestellphase heute um 12:00 ab. Dann kann ich bestellen. Ich gehe mal davon aus das wir einen Satz in Matt brauchen, oder?
Wie siehts mit den Versandadressen aus? Ich bring unmöglich 16 Sätze durch den Zoll! Also ich übernehm die von mir, rustyxxx, valdii, zahl0s und Lars. Das sind schon mal fünf.
Wer übernimmt die Weiteren? Am besten regional gebündelt Freiwillige vor!
-
Das ist Spitze
-
Ich geh mal davon aus ich bin der einzige aus dem Raum Erfurt/Thüringen?
-
1. alex_knapp_009
2. 435i -> glänzend / Deutschland
3. Lars -> glänzend / Deutschland
4. rustyxxx -> glänzend / Österreich
5. cheggoleggo
6. Marcel1000 glänzend / Braunschweig / Deutschland
7. F30er -> matt / Schweiz
8. Stefan
9. srracer
10. sv218
11. master_p -> (Hamburg/Deutschland)
12. nickybmw -> glänzend / Deutschland
13. Okley
14. Valdi
15. zahl0s -> glänzend / AUT
16.BMW4ever glänzend bayern
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang Zitieren Melden -
Bringt die Sammelbestellung überhaupt einen Preis Vorteil ? Wenn ja von Wieviel reden wir ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
30 euro pro satz ca. bei 16 sätzen
-
Hmmm ich kann mal meinen kumpel fragen, der bekommt sonderkonditionen bei iloxx.de evtl könnte ich dann welche für deutschland übernehmen.
-
Weisst du was ich ein wenig komisch finde...... Die akzeptieren kein PayPal..... Die Kreditkartendaten so einzugeben, bei so einer Seite ist IMHO mehr als "fragwürdig".... Die Kappen werden wahrscheinlich kommen, genauso wie andere Abbuchungen auf der Kreditkarte die du nicht getätigt hast.... Nachdem ich öfers mit solchen "Betrügerein" in meinem Berufsleben zu tun habe - ich hab meine Bestellung nicht vollendet und bestelle dort nichts mit meiner Kreditkarte.... Die bauen mir auch zu viele "Sicherheitslogos" ein ....
Falls es doch einer machen will - nehmt eine Prepaid Kreditkarte Dann kann nichts passieren
Wenn jemand für mich mitbestellt - gut - sonst bestelle ich bei dem Laden nicht........
-
Er hat mir gesagt ich kann mir Paypal zahlen und hat mir seine Mailadresse gegeben...cool bleiben hier...