Der Typ dürfte sehr koopertiv sein war Preisvorstellungen angeht ER hat mir gerade ein Mail geschrieben, indem er erwähtn, einen erheblichen Preisnachlass zu gewähren, wenn wir den Verbau dokumentieren und viele Sätze bestellen. Stellt sich nur die Frage was er unter "viele" versteht
SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen
-
- [beendet]
- alex_knapp_009
- Geschlossen
-
-
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxxWeils Wurscht is
-
E kloa
-
Wenn da noch was am Preis geht, wäre ich auch dabei !
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo -
Zitat
E kloa
Wir verstengan uns
-
Lässt euch doch vorher noch Bilder senden von den Kappen. Und zwar genau von den Ecken bzw. dem Langen Steg oben. Beim den F Baureihen sind die nämlich sichtbar
Ich hab die Nachbau damals zurück gesendet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die 2 Bilder im eingebauten Zustand sehen ganz gut aus. Die sehen sogar besser aus als so manche 300-Euro-Kappen in der Bucht.
-
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000 -
Zitat
Die 2 Bilder im eingebauten Zustand sehen ganz gut aus. Die sehen sogar besser aus als so manche 300-Euro-Kappen in der Bucht.
Schreib ihm bitte wegen Fotos von den Kappen - sollte ja kein Problem damit haben, wenn er dann laufend Bestellungen bekommt
-
Lässt euch doch vorher noch Bilder senden von den Kappen. Und zwar genau von den Ecken bzw. dem Langen Steg oben. Beim den F Baureihen sind die nämlich sichtbar
Ich hab die Nachbau damals zurück gesendet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist keine so schlechte Idee, sich vielleicht noch ein paar Bilder zu besorgen - vorher