SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

• Also wie ich sagte :) optisch sehr gut, nur halt kein Vollcarbon. Wie hast du die Kappen weggebracht?

• 8o8o ich will meine auch :whistling:

Alex die sehen :thumbup:

Montierst sie bei mir auch Ja ? :thumbup:

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Ist ganz einfach ;) aber etwas gewalt braucht man. Ich habe 2 klips zerstört. Das macht aber nix, insgesamt sind die kappen 10 mal befestigt pro seite.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wo hast du angefangen?

Schau mal hier, Klick Me

Brauchen ja nur den oberen Teil, für die Kappen.

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

• Mit einem isolierten schraubenzieher ganz außen oben ausgehebelt. Da bricht nix und löst sich schön. Musst nur aufpassen das die kappe nicht runter fällt

• Bei mir bewegt sich der Scheiss keinen Milimeter -.- versuchs jetzt seit einer Stunde

• Mach mal Pause, und dann versuch es nochmal bevor du da, was kaputt machst. ;)

LG VaLDii

• Du musst dich trauen und mit viel druck arbeiten. Anders wird es nicht gehen. Du machst nix kaputt...

• Habs hingekriegt. Ist auch nix gebrochen. Nur die eine Klammer wollte nicht, danach gings. :)

Aber hmmm... Hätte glaube ich auch Glänzende nehmen sollen. Ist doch ziemlich
    helles Carbon, passt iwie nicht wirklich zum Rest des Autos.