Ichhab ihn schon danach gefragt
SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen
-
- [beendet]
- alex_knapp_009
- Geschlossen
-
-
-
Wichtig ist eben oben und seitlich Kappen dürften auch Nachbau sein. Also könnte die Passform nicht 100ig passen aber in ebay sind die sicher wieder zu verkaufen. Besonders im den Preis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da mach ich mir keine Sorgen...um einen 100er bringt ma die ohne Probleme wieder los...
Ich denke, der kann den Preis anbieten, weil einfach kein europäischer Zwischenhändler am Verkauf verdient
Er hat zB auch die M-Ventilkappen um knappe 6 euro...ich habe genau die gleichen bei Amazon um 22 euro gekauft...
-
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30erMüsste aber in die Schweiz kommen kann man die Kappen selber montieren oder ist es besser, wenn man es machen lässt?
-
Ja vom Versand her müssten wir uns dann sowieso etwas überlegen...wir haben da jetzt schon D,Ö und die Schweiz. Entweder ich lass sie mir alle liefern und verteil sie dann oder wir geben alle Versandadressen an. Was ist euch lieber?
-
Ich hole sie bei dir ab - wenns recht ist
Kleines Treffen -
das ist mal ein gute Idee. Dann kannst du dir meinen Corolla ansehen
Und wenn du nett zu mir bist, dann biete ich dir sogar einen Kaffee an
-
Also ich hätte kein problem damit wenn du sie dir liefern lässt und dann verteilst/versendest
-
Also ich hätte kein problem damit wenn du sie dir liefern lässt und dann verteilst/versendest
Kein problem, mach ich. Bedenkt aber bitte, dass ich im Gegensatz zum Hersteller nicht gratis liefern kann