Dann sollte der Bestellung nichts im Wege liegen Sag mir was ein Satz inkl. Versand nach Österreich kostet. Wegen 5-6 Euro will ich keinen Sammelversand haben - der dann noch schwerer durch den Zoll geht
SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen
-
- [beendet]
- alex_knapp_009
- Geschlossen
-
-
Hab gerade mit dem Zollamt telefoniert...die sind aber nett...
Bei 16 Sätzen fallen Gebühren in Höhe von nicht ganz 300 euro an. Die Menge ist denen egal. Auch der Preis ist grundsätzlich egal. Es darf nur nicht unterfakturiert sein. Sie meinte, dass ein Mitbringen der Zahlungsbestätigung sehr hilfreich ist
Lediglich das Finanzamt kann prüfen ob es sich hier um einen gewerblichen Kauf handelt. Man muss dann beweisen, dass es nicht so ist. Das dürfte dann schwer werden
-
Dann sollte der Bestellung nichts im Wege liegen Sag mir was ein Satz inkl. Versand nach Österreich kostet. Wegen 5-6 Euro will ich keinen Sammelversand haben - der dann noch schwerer durch den Zoll geht
Schickt mir bitte eure adressen per PN + der Info ob ihr den Zoll/Versand selbst abwicklen wollt (Einzelversand) oder ob ich die Lieferung für euch annehmen soll. -
Also ich würde auch 5 Stück zu mir schicken lassen!
Bitte melden für wen ich den Zoll/Abwicklung noch übernehmen soll! -
also...sobald alle Versandadressen geklärt sind werde ich 16 Sätze Hochglanz und 1 Satz in Matt bestellen per EMS-Versand. Die Versandkosten pro Paar werden variieren, da er ja mehrere Pakete machen muss. Ich werde aber die geneuen Versandkosten erfragen sobald ich alle Lieferungen habe
Marcel nimmt noch 5 Sätze an...bitte schnell bei ihm melden
Danach brauchen wir noch eine Adresse für die restlichen 4 Sätze. Ein freiwilliger bitte noch
Wenn jemand Einzelversand will, bitte bei mir melden!
-
Soo ich habe noch Plätze Frei
1. Marcel1000
2. Sv218
3. srracer
4. ........
5. ........ -
Marcel ich wär noch bei dir dabei
-
Versand von 5 Paar: 39,4 (ich und Marcel)
Versand von 2 Paar: 23,6 (Okley)
-
geht klar, also noch 2 Freie Plätze
-
Hast du schon 3? Wer ist der dritte? Muss mein Excel-Sheet pfelgen, sonst verlier ich den Überblick