Na das liest sich doch super. Habe gestern nochmal mal ein wenig im 1er Forum gelesen, da gibt es auch einige die mit dem M Performance Fahrwerk sehr zufrieden sind.
M Performance Fahrwerk
-
-
ANHANG:
meiner Meinung nach sollte das P-FW als M-FW montiert und verkauft werden.
Das aktuelle M-FW verdient den Namen sportlicht NICHT.Hier hat sich BMW eine neue Form ausgeklügelt, bei unzufriedenen Kunden doppelt zu kassieren.
-
Da scheint einer in Sachen Fahrwerk angekommen zu sein. Ich freu mich für Dich Penus und wünsch dir noch viele Kilometer Spaß am Fahren.
Göran
-
Hallo,
das ist was ganz feines! Heute war ich ziemlich flink auf der AB unterwegs, der Wagen fährt sich wirklich wie auf Schienen!
Auch der Seitenwind ist kein Problem mehr. Wenn es dann in die Kurven geht, kannst du getrost in die Seitenlage gehen,
der Seitenhalt ist 1A. Kein hoppeln/federn, nur strammer Vertrauensvoller Halt! Das war ein großer Minuspunkt bein M-FW!Fazit: jedesmal zufriedener!
-
Die Infos sind echt gut. Ich werd auch bei meinem mal nach konkreten Zahlen fragen. Evtl. bin ich dann der 2. hier mit M Performance Fahrwerk.
-
Die Infos sind echt gut. Ich werd auch bei meinem mal nach konkreten Zahlen fragen. Evtl. bin ich dann der 2. hier mit M Performance Fahrwerk.
Soll ich Dir den KVA von der Zentrale München als Vergleich schicken?
Mfg
-
Der bringt mir nix, da der für deinen 330d gemacht wurde. Du hast ja auch andere Federn. Ich lass mir ein ANgebot auf meine Fahrgestellnummer machen.
Trotzdem Danke für das Angebot.
-
Mein Teilemann hat mir schon mal alle Teile rausgesucht, mein Verkäufer tippt mal den Preis zusammen.
Auf meine Anfrage hin ob nun neue Federn oder nicht, sagt der ETK mit der Federntabelle definitiv nein, keine neuen Federn.
Der Teilemann hat dann ne Anfrage bei BMW gestartet, von dort kommt jetzt die Info, definitiv doch andere Federn. Bei mir wäre dann das hier fällig:3350 2 320 980 Nachrüstsatz M Performance Fahrwerk
3133 6 860 629 Feder vorn links
3133 6 860 628 Feder vorn rechts
3353 6 860 620 Federn hintenBin auf den Preis gespannt, rechne mit ca. 2000€
-
Hallo,
glaube ich nicht. Ich tippe eher auf 1500+Mvst. Dann mußt Du noch den Einbau und den Tüv dazurechnen...
Das mit den Federn war bei mir Anfangs auch nicht nötig, kam aber von München rüber das es unausweichlich ist
Mfg
-
Mit den 2000€ meinte ich alles zusammen. Laut deinem Angebot sind es 2800€, da sollte ich nach bisheriger Annahme deutlich drunter liegen.
Bin gespannt welchen finalen Preis ich bekomme