M Performance Fahrwerk

• Hallo!

das mit der Tür war gut! :thumbup: Ich hab sie mit Klebeband festgezurrt!

Der Termin wurde auf den nächsten Dienstag, den 23., verschoben. Dann kann ich Euch mehr darüber sagen ;)

Ich hoffe das dann auch das Thema Tür usw. erklärt und beseitigt wird!!

LG

• Hi Penus,
    was ist den der Grund für die Verschiebung?
    Fehlten irgendwelche Teile?

Göran

Anscheinend haben sie noch nicht alle Teile aus D bekommen. Hoffen wir das es Dienstag wirklich soweit ist! :D

• Hallo!

Auto abgegeben! Jetzt brenne ich vor Erwartung! 8o

Als mir der Meister die Teile zeigte, und ich dabei die roten Federn bewunderte, ist ihm rausgerutscht, das eigentlich das M-Paket ein reines
    optisches upgrade ist, da das FW eigentlich das Serienfahrwerk ist... :cursing:
    ich bin mir nicht sicher ob er das ganze FW oder nur Dämpfer/Federn meinte.

Wenn das stimmt, ist es wirklich eine Sauerei von BMW...

Übrigens, hat es solange gedauert, nicht weil die Teile bis Heute nicht angekommen sind, sondern weil sie 15 Tage Werksferien hatten und
    nicht die ganze Mannschaft an Bord war.

ich halte Euch auf dem Laufenden! :thumbup:

MFG

• Auf die Aussage würd ich mal nicht zu viel geben, sowohl Federn als auch Dämpfer sind beim M-Fahrwerk andere wie im Serienfahrwerk.

Bin gespannt wie es dir heute Abend gefällt :)

• hi...sprecht ihr von dem normalen M-Fahrwerk oder dem M-Performance-Fahrwerk? könnte ja schon sein, dass beim M Performance Fahrwerk einfach nur die Federn beim normalen M-Fahrwerk getauscht werden...um die 2cm Tieferlegung gegenüber der 1cm Tieferlegung beim normalen M-Fahrwerk zu erreichen...

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Wie der Titel schon sagt sprechen wir vom M Performance Fahrwerk. Da Fahrwerk ist für jedes Modell anders, muss man im ETK über die Federntabelle prüfen. Bei meiner Ausstattung bekomme ich zum Beispiel kein andere Federn. Nur andere Federunterlagen vorne.