BITTE !
M Performance Fahrwerk
-
-
Mich wundert, kennt überhaupt Niemand, jemanden der selber oder ein Kollege, Freund oder Cousine ein Performance-Fahrwerk verbaut hat???
Niemand?
Gibt es bei Euch, irgend ein F30 mit P-FW zum probefahren, irgendwo in D oder A oder CH?
-
Ja ich glaub da wird's noch keine 20 in Mitteleuropa geben die das haben
-
Nun, dan werde ich der 21.
ich habe vor, nach dem entscheidenen Gespräch Morgen mit dem so oder so nachzurüsten...ich habe das M-FW satt.
Drückt mir die Daumen!!!!
-
Mmmm, steht dumm das Thema mit dem KV.
Die Preise sind wirklich unverschämt hier unten...mal sehen ob wir uns darüber einigen... -
Auf der BMW Seite habe ich eben gelesen, das M-Performance Fahrwerk soll noch mal 10mm tiefer wie das M-Fahrwerk sein.
Jetzt werden laut ETK bei mir aber gar keine Federn sondern nur Federunterlagen getauscht. Kann das dadurch dann trotzdem sein, dass man 10mm tiefer kommt?
Penus: Rüstest du jetzt auf M-Performance FW um?
-
Die Unterlagen sind dann wahrscheinlich noch ein Stück schmaler quasi entgegen gesetzt zum Schlecht-Wege Paket.
Göran
-
Dann könnte man alleine durch die Unterlagen schon tiefer Gibt es beim F30 eigentlich ein Schlechtwegepaket ?
-
D.h. beim Schlecht Wege Paket sind das die gleichen Federn nur andere Teller?
Dachte da wären andere Federn und andere Dämpfer drin.Aber wir weichen vom Thema ab
Bin halt immer noch unschlüssig, ob das M Performance Fahrwerk den Preis Wert ist. -
D.h. beim Schlecht Wege Paket sind das die gleichen Federn nur andere Teller?
Dachte da wären andere Federn und andere Dämpfer drin.Aber wir weichen vom Thema ab
Bin halt immer noch unschlüssig, ob das M Performance Fahrwerk den Preis Wert ist.Kann ich mir nicht vorstellen das es das Wert ist, Optisch bringt es
so gut wie gar nichts und das Fahrverhalten müsste schon wie
bei einem Schienenfahrzeug sein, bei extremer Beanspruchung,
nur wer geht im Altag daran???