Auf den originalen von den Staaten ist auch ein e Zeichen
M Original oder Fälschung (Nachbau)
-
-
Wer kauft sich für einen X6, 20Zoll Räder
-
Die Tatsache an sich ist ja nicht unbedingt völlig realitätsfremd.
Allerdings bezweifel ich doch sehr stark, daß auf den F3x (VA: 8x20, HA: 8,5x20) Felgen vom X6 (VA: 10x20, HA: 11x20) passen.
-
Finde die Story mit "sollte auf ein X6 kommen" auch etwas strange...aber im Endeffekt
Die US Rückleuchten haben immer noch keine Prüfzeichen weil sich diese, wie die ECE Leuchten auch, in den inneren Rückleuchten(teilen) mit Pfeil zu den äußeren befinden.
-
Finde es ja immer belustigend wenn die Leute fragen nachdem sie gekauft haben
-
Damit du zu jedem thread nen kommentar abgeben kannst. Deshalb erst die frage nach dem Kauf. Da es sich ja um Originale handelt habe ich alles richtig gemacht. Hätte auch morgen zum freundlichen gehen können. Dann hätte ich die Antwort auch bekommen. Dachte das ist ein Forum zum austausschen, und nicht um hier sinnlose Kommentare zu lesen. Schliesslich trägt jeder hier mit seinen fragen auch was zum Forum bei. Davon lebt ein Forum. Denk mal drüber nach. Und tu mir einen Gefallen. Antworte bitte nicht auf den Kommentar.
-
Ich denk ich tu dir keinen Gefallen und geb damit anderen den Tipp sich vor dem Kauf gründlich zu informieren wenn es um Dinge geht die gerne mal als Kopie, ob wissend oder unwissend vom Verkäufer, an den Mann gebracht werden.
-
Die Tragfähigkeit der 624m wäre doch für den X6 viel zu niedrig oder?
-
Die Tragfähigkeit der 624m wäre doch für den X6 viel zu niedrig oder?
Davon kann man mit Sicherheit ausgehen zumal 8J auf der VA beim X6 nach Notrad aussehen dürfte
-
Es geht hier nicht um den X6, wie gesagt er wollte, sah und ging nicht. Jetzt haben die felgen die richtige Bestimmung. Und sind auf dem richtigen Auto. Passt sitzt und hat Luft, Ende aus. Ich bin zufrieden, und er ist um eine Erfahrung reicher. Ich hab mich gefreut, und günstig diesen Originalen Radsatz bekommen zu haben. Somit kann der Thread geschlossen werden.