BMW Dual USB Ladegerät

• Hat jemand das BMW USB Dual Ladegerät?
    http://www.leebmann24.de/bmw-dual-usb-ladegerat.html

Es steckt bei mir in der Mittelkonsole hinten drin, aber der Ladestrom reicht nicht einmal aus um den Handyakku zu halten (Nexus 5). Obwohl es 2100mA haben sollte, das ist mehr als die meisten Ladegeräte.
    Liegt das an mir, am Adapter oder am Zigarettenanzünder?

• Funktioniert bei mir tadellos. Sogar die Gopro und das iPad Mini werden parallel geladen. Zwar nicht super schnell aber gut genug und ein paar Prozent während der Termine oder Ausfahrten dazu zu bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich hab Variante 1 von Hama.

Schließt bündig mit dem Zigaretten anzünder ab.

Und mein Nexus 5 wird zügig geladen

Man kann das Fach auch noch zuklappen. Wunderbare Sache!

Die zweite Variante ist zu klobig und rutscht dauernd raus.
    Hässlich isses dazu auch noch...

• Ich lade wenn, dann über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne auf. Die versorgt ein iPhone wunderbar (sowohl 5, als auch 5S). Auch wenn es stark genutzt wird.

• Solear
    nutzt du ein original kabel? ich hatte mit nachbauten nur probleme. entweder gar nicht laden oder ganz schlecht.
    mit originalem appel kabel über usb in der mittelarmlehne kein problem.

• Nur dumm das der Anschluss in der MAL kaum Dampf hat ;)

Findest Du? Wie gesagt, ich habe kein Problem mein iPhone dort zu laden während der Fahrt. Auch nicht, wenn es genutzt wird oder z.B. im Hintergrund noch GPS-Dienste den Prozessor ordentlich nutzen. Ob es so schnell geht, wie am Zigarettenanzünder kann ich nicht sagen, aber mir reicht es in der MAL aus. Zumindest ist's mir noch nicht negativ aufgefallen, dass es besonders lange dauert. Aber das ist natürlich auch extrem subjektiv. Mit einer Stoppuhr hab ich aber noch nicht daneben gesessen ;)