BMW Blue-Xenonlampen D1S
-
-
Das dürften die Osram Cool Blue Intense (CBI) sein. Die bekommst Du im Zubehörhandel günstiger.
Die CBI sind übrigens das erste was ich an all meinen bisherigen BMW's sofort getauscht habe. Diese Standard gelben Xenonbrenner gehen ja gar nicht nachts.
-
welche sind dann zu empfehlen Falk?
-
Habe ich doch schon geschrieben.
Osram Xenarc CBI
D1Shttp://www.amazon.de/dp/B003VNFEKO/?smid=A3TZZ7DOC6G9UH&&li...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Posting lesen und Posting verstehen sind zwei paar Stiefel
Einfach zu montieren, oder muss danach noch was codiert werden bzw. das Licht neu eingestellt werden?
-
Es ist ein ganz normaler Wechsel der Brenner; )
-
Das wäre ja noch schöner wenn man für das "Birndl wechseln" schon codieren müsste
-
Posting lesen und Posting verstehen sind zwei paar Stiefel
Einfach zu montieren, oder muss danach noch was codiert werden bzw. das Licht neu eingestellt werden?
Ich wechsel die in5-6min auf beiden Seiten.
Rad einschlagen, Klappe auf, Xenonbrenner raus, neuen rein und fertig. Bei der Demontage natürlich Zündung aus.
Und auf den Ring, der auf dem Brenner montiert ist achten, sprich vorsichtig herausdrehen und ziehen. -
Das wäre ja noch schöner wenn man für das "Birndl wechseln" schon codieren müsste
Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, weil jetzt schon der Bordcomputer sagt wann ein Verschleissteil verschlissen ist und nicht der Realzustand des entsprechenden Teils. Druckerhersteller hatten es vor Jahren vor gemacht. Viele Hereteller sprechen schon jetzt von Serviceöffnung statt Motorhaube.