4er Tieferlegung

• Hatte sich damals bei deinem 3er die Agilität verändert nachdem Du die Eibach Federn montiert hattest Okley?

• Welche Eibach?? Die aus Taiwan??? :D

:cherna: Ich dachte die original Feder wurde abgeändert :bluhs:

Spaß bei Seite , hab die eibach pro Kit bestellt !
    Was darf den der Einbau mit Spur vermessen kosten ? Wahrscheinlich mehr als die Federn selbst :dash:

• Ne jetzt mal im ernst.
    Okley schreibt dass der 4er viel agiler ist, daher meine Frage ob sich nach dem Verbau der Eibach Federn (aus D ;) )etwas bei seinem 320xd geändert hatte.

• Ja er war tiefer, die Agilität hat sich auch verbessert kam aber nicht zur Serien Agilität des 4ers mit M Paket dazu. Eventuell war es auch das xDrive. Und die Federn beim F30 waren aus D. Und die beim F32 sind nun aus Thailand ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo nochmal , ich hab ja die eibach pro Kit bestellt also die Federn mit Pro-KitService Information beachten , Einbauort Vorderachse, Tieferlegung ca. 20 mm
    Einbauort Hinterachse, Tieferlegung ca. 10 mm
    mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 1020 kg, Achslast HA bis 1230 kg

Kann mir bitte jemand sagen ob das Auto ein 435i trotz M sport Paket aber ohne Drive tiefer wird und wenn ja wie tiefer ?

Danke

• Genau die angegebenen Werte, da Eibach ein Auto mit M-Paket für die Vermessung verwendet hat. Im Tieferlegungs-Thread sind Bilder vom Testfahrzeug. Eine merkliche Tieferlegung wird wohl nicht erzielt werden, was die Sache für mich sinnlos macht...wenn du eine echte Tieferlegung willst, würde ich die Sportlind nehmen --> siehe Okley

• Ich dachte der hatte auch das prokit verbaut ?

Wie muss ich das den rechnen , aktuell mit m Fahrwerk ist ja nicht die Ausgangshöhe ?

Ist Dan Drive die Ausgangshöhe ? Und Dan minus 10mm für m Paket ?
    Und minus 20 mm für eibach ?

Wären ja doch 10 mm Differenz ?

Ist meine Rechnung richtig ?

• nein hat er nicht.

du musst gar nicht rechnen wenn du kein X-Drive hast...Die Angabe von Eibach bedeutet: vorne 20mm und hinten 10mm bei M-Paket ohne X-Drive.