4er Tieferlegung

• :) Naja dumme Frage , dumme Antwort :thumbup:

Ich für meinen Teil habe keine Seite gefunden wo . es explizit um den 4er geht

Es sollte das ganze Fahrwerk auch noch härter machen , mir ist das zu weich ....

Wird durch diese Federn das Fahrwerk härter ? Bzw das aufschaukeln sollte weniger werden

• Auf die Antworten bin ich jetzt gespannt.

Meine H&R sind viel besser vom ansprechen wie die M-Tech Federn, die waren Knüppel hart. Habe allerdings keine adap Dämpfer.
    Und bei den Schnitzer war ich überrascht wie der Wagen rumschaukelt bei Lastwechsel, war allerdings ein 3er mit X.

• Dumme Frage, dumme Antwort?! Der ironische Teil meiner Frage ist wohl untergegangen!
    Ja, mit den Eibach 40/40 wird es härter! Da schaukelt nichts mehr! Wird aber zu keiner Hoppelkarre :)
    Den ganzen 3er, 4er Gedöns könnten wir uns sparen, wenn BMW nicht die neue Nr eingeführt hätte und wir immer noch vom 3er Coupé sprechen würden, denn mehr oder weniger ist er halt nicht ;)

• Na, das sind ja mal ganz gegensätzliche Aussagen. Dem TE sind die M-Tech zu weich, Thorsten findet sie knüppelhart.

Was die Schnitzer und Aufschaukeln angeht: Kann ich null bestätigen (und auch sicher sonst keiner hier). Zumal der TE keinen xDrive hat, in den ja zudem auch andere Schnitzer-Federn verbaut werden als im Nicht-xDrive.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• :D Okay nur nochmal für die Bestellung morgen , ich benötige eibach 40 40 Dan hab ich das aktuelle Verhältnis von vorne und hinten nur 30 cm tiefer ?

Wenn ich nur 15mm tiefer haben will hinten und vorne brauch ich 25 25 oder ?

Wird das Dan auch härter ?

Laut meinem händler IST der 4er ein komplett anderes Auto , nicht vergleichbar mit dem 3er ... :D

Das wollt ich ihm auch schon ausreden

• Dumme Frage, dumme Antwort?! Der ironische Teil meiner Frage ist wohl untergegangen!

Stimmt, das hättste dranschreiben müssen, denn Ironie war da wirklich nicht zu erkennen. Vielleicht weniger Ausrufezeichen verwenden, das wirkt sonst immer so aufgeregt.

Ich hatte aufgrund Deiner Danksagung eher den Eindruck, als hättest Du Thorstens Antwort nicht richtig verstanden. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Laut meinem händler IST der 4er ein komplett anderes Auto , nicht vergleichbar mit dem 3er ...:D

Stimmt ja auch. Ganz andere Klimablende! :flash2:

Gruß, Michael

BIETE:

• Es gibt einen. Sportline Satz und einen pro Kit , ich kann den Unterschied nicht erkennen , da wird alles umschrieben ?

Was ist das swp ?