Das SWP ist das Schlechtwegepaket, sind zwei Zylinder die den Wagen hinten 10mm anhebt. Das SWP kannst du bei deinem bestellen.
Sportline ist die tiefere Variante
4er Tieferlegung
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Na, das sind ja mal ganz gegensätzliche Aussagen. Dem TE sind die M-Tech zu weich, Thorsten findet sie knüppelhart.
Was die Schnitzer und Aufschaukeln angeht: Kann ich null bestätigen (und auch sicher sonst keiner hier). Zumal der TE keinen xDrive hat, in den ja zudem auch andere Schnitzer-Federn verbaut werden als im Nicht-xDrive.
Die Frage ist eher, ob der TE das M-Tech Fahrwerk schon getestet hat wenn er es für zu weich hält
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Ja konnte ich ausgiebig testen , es ist nichts für mich
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Stimmt, das wollte ich noch gefragt haben, der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf.
Edit: Aber scheint ja der Fall zu sein, daß er es - sogar ausgiebig - getestet hat. Um so erstaunlicher die Gegensätzlichkeit der Wahrnehmungen.
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So hab die eibach bestellt ,muss man die Spur neu einstellen ?
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Zitat
So hab die eibach bestellt ,muss man die Spur neu einstellen ?
sollte man immer bei veränderungen am fahrwerk
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Welche eibach? Sportline oder pro Kit?
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Stimmt ja auch. Ganz andere Klimablende!Ist etwas übertrieben formuliert, aber es ist schon etwas dran was das Fahrwerk betrifft. Der 4er ist schon serienmäßig 15mm tiefer! Außer xDrive. Mit M- oder adapt. Fwk. soll er noch ein mal 10mm tiefer sein (auch wenn hierzu die Prospekte etwas verwirrend sind). Die generelle Abstimmung ist sportlicher als beim 3er.
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Es gibt schon mehr Sachen was sich vom 3er zum 4er geändert hat Die 3er Fahrer wollen es nur nicht immer wahrhaben Ich bin selbst vom 3er auf den 4er umgestiegen. Die Agilität des Fahrzeuges ist nicht zu vergleichen uvm.
aber