4er Tieferlegung

  • Das SWP ist das Schlechtwegepaket, sind zwei Zylinder die den Wagen hinten 10mm anhebt. Das SWP kannst du bei deinem :) bestellen.
    Sportline ist die tiefere Variante ;)

  • Na, das sind ja mal ganz gegensätzliche Aussagen. Dem TE sind die M-Tech zu weich, Thorsten findet sie knüppelhart.


    Was die Schnitzer und Aufschaukeln angeht: Kann ich null bestätigen (und auch sicher sonst keiner hier). Zumal der TE keinen xDrive hat, in den ja zudem auch andere Schnitzer-Federn verbaut werden als im Nicht-xDrive.


    Die Frage ist eher, ob der TE das M-Tech Fahrwerk schon getestet hat wenn er es für zu weich hält ?(

  • Stimmt, das wollte ich noch gefragt haben, der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf.


    Edit: Aber scheint ja der Fall zu sein, daß er es - sogar ausgiebig - getestet hat. Um so erstaunlicher die Gegensätzlichkeit der Wahrnehmungen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat

    So hab die eibach bestellt ,muss man die Spur neu einstellen ?

    sollte man immer bei veränderungen am fahrwerk


  • Stimmt ja auch. Ganz andere Klimablende! :flash2:

    Ist etwas übertrieben formuliert, aber es ist schon etwas dran was das Fahrwerk betrifft. Der 4er ist schon serienmäßig 15mm tiefer! Außer xDrive. Mit M- oder adapt. Fwk. soll er noch ein mal 10mm tiefer sein (auch wenn hierzu die Prospekte etwas verwirrend sind). Die generelle Abstimmung ist sportlicher als beim 3er.

  • Es gibt schon mehr Sachen was sich vom 3er zum 4er geändert hat ;) Die 3er Fahrer wollen es nur nicht immer wahrhaben 8o Ich bin selbst vom 3er auf den 4er umgestiegen. Die Agilität des Fahrzeuges ist nicht zu vergleichen uvm.


    aber :btt: