4er Tieferlegung

• Das SWP ist das Schlechtwegepaket, sind zwei Zylinder die den Wagen hinten 10mm anhebt. Das SWP kannst du bei deinem :) bestellen.
    Sportline ist die tiefere Variante ;)

• Na, das sind ja mal ganz gegensätzliche Aussagen. Dem TE sind die M-Tech zu weich, Thorsten findet sie knüppelhart.

Was die Schnitzer und Aufschaukeln angeht: Kann ich null bestätigen (und auch sicher sonst keiner hier). Zumal der TE keinen xDrive hat, in den ja zudem auch andere Schnitzer-Federn verbaut werden als im Nicht-xDrive.

Die Frage ist eher, ob der TE das M-Tech Fahrwerk schon getestet hat wenn er es für zu weich hält ?(

• Stimmt, das wollte ich noch gefragt haben, der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf.

Edit: Aber scheint ja der Fall zu sein, daß er es - sogar ausgiebig - getestet hat. Um so erstaunlicher die Gegensätzlichkeit der Wahrnehmungen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Zitat

So hab die eibach bestellt ,muss man die Spur neu einstellen ?

sollte man immer bei veränderungen am fahrwerk

• Stimmt ja auch. Ganz andere Klimablende! :flash2:

Ist etwas übertrieben formuliert, aber es ist schon etwas dran was das Fahrwerk betrifft. Der 4er ist schon serienmäßig 15mm tiefer! Außer xDrive. Mit M- oder adapt. Fwk. soll er noch ein mal 10mm tiefer sein (auch wenn hierzu die Prospekte etwas verwirrend sind). Die generelle Abstimmung ist sportlicher als beim 3er.

• Es gibt schon mehr Sachen was sich vom 3er zum 4er geändert hat ;) Die 3er Fahrer wollen es nur nicht immer wahrhaben 8o Ich bin selbst vom 3er auf den 4er umgestiegen. Die Agilität des Fahrzeuges ist nicht zu vergleichen uvm.

aber :btt: