Nepper, Schläpper, Bauernfänger
Sünde und Bestrafung
-
-
Ich hätte mich noch für den Lacher bedankt und aufgelegt
-
Ich möchte nicht wissen wie viele "unbedarfte" Geschädigte dadurch verunsichert werden und dann auf so eine Masche "reinfallen". Für die Versicherung lohnen sich solche Anrufe unterm Strich sicherlich sehr.
-
Auch wenn das absolut nichts mit meinem Ausgangsthema zu tun hat kann ich hier zum aktuellen Verlauf etwas beitragen.
Ich hatte ebenfalls massive Probleme mit der HUK als mir eine ältere Dame an einer Tankstelle rückwärts in mein stehendes Auto gefahren ist.
Erst ging es um die Schuldfrage, die vor Ort geklärt werden konnte - neben der Polizei hatte ich mehrere unabhängige Zeugen und ein Überwachungsvideo -danach wollte man mir dann erklären, dass ich mit meinem Porsche kein Recht auf eine Porschewerkstatt hätte, sondern der Partnerbetrieb regeln müsse usw...
Also ich möchte bei keiner Versicherung versichert sein, die die Geschädigten so im Regen stehen lässt - egal ob der Geschädigte ich bin (im Falle eines Kaskoschadens) oder ein anderer (weil durch mein Versagen dem anderen Schaden entstanden ist.
In Zukunft gebe ich sowas auch einfach meinem Anwalt...
-
Ich hatte mit der Huk als Geschädigter eigentlich nie Probleme.
Und da gab's leider schon genug Anlässe.
Schlechte Erfahrungen hab ich mit der Axa und der Eisenbahner Versicherung gemacht
-
In Zukunft gebe ich sowas auch einfach meinem Anwalt...
das Beste, was man machen kann, im besten Fall sogar einem Verkehrsrechts-Anwalt
Letzte Woche gab mir ein Kunde die Visitenkarte seines Anwalts:
Fachanwalt für:
Miet- u. Vertragsrecht
Familienrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
is' klar!
War Alleinunterhalter (lt. seiner Webseite von 1&1) und eine @hotmail.de Email-Adresse.Mal sehen, was dabei raus kommt!
-
Und für 15 mehr die Stunde putzt er noch die Wohnung?
-
Nackt!
-
-
Was erwartest du für 15 Euro?