4er Heckspoiler - verschiedene Form-Ausführungen?

  • Habe den Spoiler heute verbaut mit dem mitgeliefertem Klebeband. Passt perfekt und hält.
    Werd morgen paar Bilder hochladen für alle die es interessiert, ist nur grad schon dunkel.

  • Habe die Abrisskante von DM-Autoteile beim Gran Coupé verbaut (also: geklebt) und eintragen lassen.


    Kommt mit ABE (eine der wenigen für F36), Passform ist gut, Lackierung in Schwarz Hochglanz entspricht dem dafür bezahlten Aufpreis: Völlig alltagstauglich, aber nicht perfekt.

    Haben zusätzliches Montagematerial verwendet, da wir den Klebestreifen nicht getraut haben.

  • Habe nach langer Suche mal dieses Exemplar hier versucht:


    https://www.ebay.de/itm/Hecksp…er-F32-Coupe/162595077810


    Ich rate ganz klar vom Kauf ab!


    Die Bilder in der Anzeige sind gemixt mit dem originalen Spoiler der verkauft wird + den PP M4 Spoiler (was bullshit ist) aber dennoch sahen die originalen Bilder vom Spoiler recht gut aus.

    Leider ist das Teil links und rechts ca 1cm zu zu kurz und auch der "Übergang" von Spoiler auf Heckklappe ist sehr hoch/kantig, also kein schöner flacher Übergang. Zudem sitzt er nicht komplett bündig auf.


    Habe dem Verkäufer das ganze so mitgeteilt und bekam zumindest einen Preisnachlas - nichts desto trotz, das Ding ist Müll für alle, die auf Details achten.


    Falls jemand eine gute Version des M4 Style Spoilers hat so möge er bitte einen Link mit mir teilen :hallo:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich muss sagen 185 für Echtcarbon? Das würde mich zogern lassen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • ich frag mal hier nach.. ich finde der hier kommt dem M4 Heckspoiler optisch sehr nahe... hat jemand mit denen Erfahrung? Ist mit ABE!


    Spoiler CAP passend für BMW 4er F32 Carbon Look
    Spoiler CAP BMW 4er F32 passend für: BMW 4er F32 2013 - Lieferumfang: Spoiler CAP mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband…
    mm-concepts.com

  • Fährt hier jemand den EOM Carbon Performance Heckspoiler. Hat eurer ne sichtbare KBA nummer?

    Auch wenn es schon eine weile her ist, ich habe den OEM Carbon Spoiler für den F36. Der hat nichts sichtbares außer Carbon. Der Spoiler hat innen einen Aufkleber mit der Teilenummer etc, nur sieht man den halt nicht wenn er verbaut ist.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.