Den originalen Performance Spoiler und umlackieren wenn dir Carbon nicht gefällt wäre dann die passende Alternative
Ist halt nicht unbedingt die günstigste Variante
Den originalen Performance Spoiler und umlackieren wenn dir Carbon nicht gefällt wäre dann die passende Alternative
Ist halt nicht unbedingt die günstigste Variante
Alles anzeigenHallo zusammen,
für meinen F36 bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckspoiler.
Zwei Modelle habe ich nun durch:
Erst hatte ich die Abrisskante von MAXTON Design in Schwarz Hochglanz besorgt; diese gefiel mir weder von Passform noch von der Qualität.
Dann habe ich auf gut Glück die M Performance Abrisskante für den F32/F33 bei BMW geordert und hätte die eintragen lassen, aber auch die ist von der Passform für den F36 nicht passend.
Alpina stellt leider auch keine für den F36 her, 3D ist mir zu teuer, ein Carbon-Produkt kommt mir nicht ans Auto..
Nun meine Frage:
Wer hat bereits positive Erfahrungen mit einem Produkt für den F36 gemacht?
Danke für euer Feedback.
Viele Grüße
E66-Fan
was spricht gegen Carbon? - Gefällt es dir einfach optisch nicht oder hat das andere Gründe?
Das Konzept ist "Schwarz Hochglanz", da passt ein einzelnes Carbonteil nicht rein.
Außerdem reizt mich Carbon nicht bei einem so schweren Auto ohne Rennsporteinsatz.
Hier ein Foto vom etwas seltenen (weil alle den Carbon nehmen) M Performance Spoiler, die kleine Variante in schwarz glanz.
Alles anzeigenHallo zusammen,
für meinen F36 bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckspoiler.
Zwei Modelle habe ich nun durch:
Erst hatte ich die Abrisskante von MAXTON Design in Schwarz Hochglanz besorgt; diese gefiel mir weder von Passform noch von der Qualität.
Dann habe ich auf gut Glück die M Performance Abrisskante für den F32/F33 bei BMW geordert und hätte die eintragen lassen, aber auch die ist von der Passform für den F36 nicht passend.
Alpina stellt leider auch keine für den F36 her, 3D ist mir zu teuer, ein Carbon-Produkt kommt mir nicht ans Auto..
Nun meine Frage:
Wer hat bereits positive Erfahrungen mit einem Produkt für den F36 gemacht?
Danke für euer Feedback.
Viele Grüße
E66-Fan
So gehts mir auch zurzeit... bin aber mittlerweile eher zu Schluss gekommen, die Spoilerlippe komplett weg zu lassen...
Die hier sieht zwar wie Original aus, aber ich glaube an der Passgenauigkeit wird es scheitern Ich meine 95€ sind jetzt nicht die Welt, aber für einen billigen Nachbau dann doch zu Schade...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frage, an die F33 Cabrio Fahrer. Gibt es schon wer der eine Abrisskante auf seinem Heckdeckel montiert hat. Wenn ja, gibt es Links dazu. Bin am verzweifeln.....
grüsse
Frage, an die F33 Cabrio Fahrer. Gibt es schon wer der eine Abrisskante auf seinem Heckdeckel montiert hat. Wenn ja, gibt es Links dazu. Bin am verzweifeln.....
Ja, das würde mich auch interessieren. Hatte an meinem 1er Cabrio auch so ne kleine Abrisskante, war echt schick. Nur beim F33 bin ich noch unsicher ...
grüsse
Der Franky hat auf jeden Fall einen montiert - Der wird dir bestimmt weiter helfen können!
Ich finde den Carbon Spoiler auf einem blauen GC recht schön und die passgenauigkeit ist sehr gut
Hallo zusammen,
kann jemand von euch eigentlich einen Spoiler im M4 Look mit dieser "Aussparung" in der Mitte empfehlen? Der orginale vom M4 soll ja nicht passen.
Ich hatte bereits einen Noname bestellt, der aber nicht gepasst hat und aktuell habe ich einen von MM-Concepts da, der aber nur auf Bildern gut aussieht. Das Ding kommt definitiv nicht ans Auto.