Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich habe jetzt die erste längere Fahrt hinter mir. Grüße von der Nordsee
Was soll ich sagen? Ich bin bis jetzt durchweg begeistert, auch wenn der Gasfuß natürlich noch zögerlich ist. Der Motor ist in Verbindung mit der 8-Gang-Automatik eine Wucht, immer souverän.
Die meisten technischen Spielereien kenne ich schon aus dem F10, passt also alles. Das neue Navi reagiert schon schnell und die Stop&Go-Funktion hat mich nicht im Stich gelassen
Die Schnitzer-Federn harmonieren auch super mit dem adaptiven Fahrwerk. Komfortabel im Komfortmodus und super Rückmeldung im Sportmodus.
Meine komplette Ausstattungsliste reiche ich noch nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Um noch kurz auf ein paar Kommentare einzugehen:
ist es normal das die Frontlippe nicht zu 100% passt ?
Ja, alle Performance-Frontlippen, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen so aus. Ist halb so wild wie es auf einer Nahaufnahme rüberkommt. Ich würde zukünftigen Nachrüstern vielleicht empfehlen, die Spalten am oberen Ansatz, wo die M-Stoßstange rausscheint, vorher schwarz oder grau zu folieren.
Sehr schöner 4er, Gratuliere!
Aber ich finde er schreit geradezu nach der Luxury Line Klimablende!!
das wäre durchaus eine Option
Hab mal ne Frage zu dem Heckspoiler:
Gibt es von der Form her 2 verschiedene Varianten? Weil bei dir, wie auch bei anderen steht der höher als meiner.
Ich kann meinen aber nicht anders anbauen als ichs gemacht hab. Da gibts dann keine Kante mehr vom Kofferraum.
Wenn ich mir dein Bild anschauen, scheint der Heckspoiler aus Kunststoff wirklich eine ganz andere Form zu haben. Der aus Carbon setzt nicht an der Kante der Heckklappe an, sondern klebt komplett AUF dieser. Anbei ein Bild, wo man es vielleicht besser sieht.
Ich würde noch bissi was am Innenraum machen bspw. die Paddels und die Spange tauschen. Aber jedem das eigene
Ich bin aktuell echt zufrieden mit der Optik und Haptik im Innenraum. Aber ich stehe natürlich noch am Anfang
Ihr wisst ja wie das ist