435i Individual + Performance

  • Hallo allerseits aus Mittelhessen,


    heute war es auch bei mir endlich soweit: Ich konnte meinen 435i nach einer (vor allem gegen Ende) gefühlten Ewigkeit endlich abholen.
    Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


    Die komplette Ausstattung war eine Kreuzchenorgie und folgt natürlich.


    Das Wichtigste:
    - Individual-Leder Merino Schwarz inkl. belederten Amaturen
    - M-Performance Powerkit, Abgasanlage, Diffusoreinsatz, Frontlippe und Heckspoiler
    - Schmidt Gambit in 8,5 und 10 x 20 Zoll
    - Schnitzer-Federn


    Geplant:
    - Höhenverstellbares Fahrwerk vorne :D Mit den Federn und der Performance-Lippe kommt er vorne schon gefährlich tief
    - Heckleuchten/Blinker folieren


    Alle Änderungen sind vor Auslieferung gemacht worden. Das "blinde Tuning" hat aufgrund kompetenter Händler und vor allem diesem Forum fast reibungslos geklappt.
    Hier schonmal zwei Schnappschüsse. Zu mehr hat es heute leider nicht gereicht, war dann doch zu sehr mit Fahren beschäftigt :thumbup:


    Viele Grüße
    Thomas



  • Willkommen Thomas!
    Klasse 4er!


    Bin schon auf die Auflistung der Orgie gespannt ;)

  • Hach immer diese Deutschen mit dem 435i... ;)


    Gratulation- Top Auto, Top Motorisierung, Top Lederauswahl!

  • Vielen Dank :) Habe noch ein paar Fotos auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Heute Mittag gehts auf die erste größere Reise.

    Sehr schick :) da hat also doch nach so langer Zeit mal einer die Gambit in 20" drauf :D

    Ich muss zugeben, dass du keinen unwesentlichen Anteil an der Wahl hattest :whistling:
    Mein erklärter Favorit waren eigentlich BBS CH-R, leider gibt es die noch nicht in passenden Abmessungen geschweige eine ABE. Die Schmidt sind auch per Einzelabnahme eingetragen worden.

  • ist es normal das die Frontlippe nicht zu 100% passt ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis