435i Individual + Performance

  • Gut dann entschuldige ich mich für meine Aussage, aber das mit der Fläche wo der Spoiler drauf ist solltet ihr euch mal anschauen

  • Kunstoff-Spoiler: (korrekt montiert)



    Carbon-Spoiler: (korrekt montiert)
    index.php?page=Attachment&attachmentID=5353&h=a2c2148cfccfc6ea8dfe6f1df393769db0c9e2d9




    PS: Warum wir bei mir nie das Bild angezeigt was ich in die Bild-URL einfüge??? In der Vorschau seh ich es, aber im Thread nicht?? :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Lasst eure Spoiler Debatte mal aus dem Thread raus, Vorsicht Spoiler bekommt hier eine ganz neue Bedeutung X(


    Ansonsten schaut der 4er extrem gut aus, also echt was für's Auge. Die Felgen absolut stimmig :thumbup: Mit der Nahtwahl des Leders hätte ich mich persönlich an der Lackfarbe orientiert - ist aber Geschmackssache. Die BMW Individual Elemente sind einfach Hammer :thumbup:


    Ich würde noch bissi was am Innenraum machen bspw. die Paddels und die Spange tauschen. Aber jedem das eigene :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die Felgen wollte ich auch mal.
    Allerdings ist die Lackierung in meiner Wunschfarbe Schwarz-Matt katastrophal

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Gut dann entschuldige ich mich für meine Aussage, aber das mit der Fläche wo der Spoiler drauf ist solltet ihr euch mal anschauen


    Bist du dir sicher das die M3 Nieren in den F30 passen ? :haha: Du hast immer die geilsten Fragen und Antworten :dash:


    BTT: Sehr schicker 4er :boarst:

  • Wenns dir nicht passt antworte nicht und überflieg meine fragen oder aussagen ! Steht doch entschuldige was dein Problem jetzt