Weiss wer was es damit auf sich hat?
http://www.leebmann24.de/bmw-m…i-xi-4er-f32-428i-xi.html
Wird vermutlich etwas lauter sein als die EU Ausführung, hat den schon jemand im Einsatz?
Evtl. hat der nur keine Klappe verbaut?
Weiss wer was es damit auf sich hat?
http://www.leebmann24.de/bmw-m…i-xi-4er-f32-428i-xi.html
Wird vermutlich etwas lauter sein als die EU Ausführung, hat den schon jemand im Einsatz?
Evtl. hat der nur keine Klappe verbaut?
ETK hilft
Wenns nur um die Klappe geht: Drahtbügel von der Klappe entfernen und Klappe im offenen Zustand mit Draht fixieren. Dann passt wenigstens die Zulassung des ESD und wenn man bei einer Kontrolle auffliegt kommt einfach der Bügel rein und alles hat wieder eine Zulassung.
ja, eigentlich gehts mir nur um die Klappe
Die macht ja normal erst bei ca. 3000U/min auf?
War beim E9x noch so, da wars auch noch ne Unterdruckklappe, beim F3x geht sie mittlerweile elektrisch auf.