[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

  • @ Aviator


    Schau mal 2 Posts weiter oben unter dem eBay Link? ;)


    Das sind nämlich die H11 MTECs...

  • Moin Hoebelix,


    Ja hab ich gesehen, würde aber lieber irgendwo in Deutschland kaufen.
    Na wenn es nicht anders geht dann halt da :)



    Hast du schon eine Reaktion vom Verkäufer, vermutlich nicht wenn du gestern erst bestellt hast, oder ?

  • Auch einen guten Morgen!


    Ne hab noch keine Antwort. Wird aber denke ich auch keine groß kommen... Lieferzeit ist ab Montag 6 Tage.


    Kann dir ja dann bescheid geben ob alles gut gelaufen ist! ;)

  • Klingt gut :)


    Ich suche grad bei google nach anderen Anbietern und evtl auch anderen Lampen mit E Nummer
    Aber ich befürchte es gibt keine schön weiße Birne mit E Nummer

  • Hallo!


    Hab mir diese bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000WCI53K/ref=oh_details_o01_s00_i00
    Sind die richtig? Da steht H1 und nicht H11
    Danke
    LG Helmut


    H1 passt definitiv nicht. Du benötigst H8 oder H11 - normal gehören H8 rein. Diese haben 35Watt. Da die H11 aber den gleichen Sockel verwendet können auch diese eingesetzt werden. Sie sind heller (35W) und verursachen auch keine Fehlermeldung o.Ä.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • So ich habe jetzt gefühlt das halbe Internet durchsucht.


    Ich bin aber auch nicht wirklich schlauer, nur befürchte ich das es keine legale Birne gibt die nicht "gelb" leuchtet.
    Daher werden es dann wohl die illegalen MTEC Superwhite.


    Sollte jemand eine andere Idee haben würde ich mich über die Info freuen.


    Gefunden habe ich die MTEC zum besten Preis hier:www.avaxo.de/halogen-leuchtmit…c-super-white-h11-55-watt

  • Ich bin aber auch nicht wirklich schlauer, nur befürchte ich das es keine legale Birne gibt die nicht "gelb" leuchtet.



    'n Abend, zusammen,


    hauptsache die leuchten wie die Coronas.
    Mir ist zudem wichtig, dass ich nicht noch groß mit dem Seitenschneider oder sonst was basteln muss. Raus aus der Packung und rein in die Fassung.
    Nur welche das sind und wo es sie gibt, habe ich in dem Fred noch nicht ganz eruiert.


    Vielleicht hat jemand die ultimative Lösung... :rolleyes:


    Gruß
    Sonic

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Die Ultimative Lösung wird es kaum geben aber wenn du meine Bilder gut findest.. das sind die Cosmos Blue H11 von MTEC. "Basteln" mit dem Seitenschneider dauert ca eine Minute. Wenn jemand ne bessere Lösung hat würde ich mich darüber freuen.

  • H1 passt definitiv nicht. Du benötigst H8 oder H11 - normal gehören H8 rein. Diese haben 35Watt. Da die H11 aber den gleichen Sockel verwendet können auch diese eingesetzt werden. Sie sind heller (35W) und verursachen auch keine Fehlermeldung o.Ä.


    Hallo!


    Hab ich mir gedacht. Du hast diese vorgeschlagen, daher habe ich bestellt. Nach Bestellung ist mir aufgefallen H1. Na egal, nehme das Paket einfach nicht an!


    Vielen dank
    LG Helmut

  • Hallo!


    Hab ich mir gedacht. Du hast diese vorgeschlagen, daher habe ich bestellt. Nach Bestellung ist mir aufgefallen H1. Na egal, nehme das Paket einfach nicht an!


    Vielen dank
    LG Helmut


    Ok, das ist mir garnicht aufgefallen, sorry - hatte ja aber immer nur von H11 bzw. H8 geschrieben - mein Fehler.