[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

  • einfach das Geburtstagskind anschwärzen :rolleyes2: Alles Gute von meiner Seite Benno :drink2:


    ist auf alle Fälle die günstigere Variante als die LED :thumbup:

  • Zitat

    Böser Andi :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Jaaa, so mag ich das ;)
    Und was den Benno angeht, na denn von mir auch alles gute, dein Geschenk hast du ja von mir schon bekommen 8) :D
    Obwohl, sooooo böse war das gar nicht gemeint....

  • Ja danke Daniel für die Gebutstaggrüße :drink: .
    Nun LED sind auch nett aber Ich wollte wieder das andere.
    Finde immer wieder interresant was Ihr Jungs mit euren :bmw-smiley: so anstellt.
    Mit 45j wird man etwas ruhiger ;) . Vor 20j war ich auch ein totaler Fanatiker und nach der
    Hochzeit mit 28j wurde es dann ruhiger.


    Also inspiriert mich mal krätig weiter :rolleyes:

  • Hi,


    hat jemand die MTEC H11 Cosmos Blue verbaut? Haben ja laut Mtec 4750K.
    Das was ich finde sagt aber immer es wären 100W Birnen... gab es hier 2 Versionen? 100W dürfte wohl für die Nebler etwas übertrieben sein.


    MFG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • 100 Watt könnte vor allem für Reflektoren grenzwertig sein. Bei der Hitzeentwicklung in dem kleinen Gehäuse würde ich keine 100 Watt einbauen...

  • Steht halt bei den mtec h11 überall auf den Verpackungen. 55w sind angegeben, und auf den Packungen steht 100w.
    Und es fahren ja mehrere mit den Birnen rum.


    Ist da was dran?


    Mit freundlichen Grüssen,
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • So heute sind die MTec angekommen per UPS.
    Soeben verbaut in 20min und seht selbst :rolleyes: .Werde abe nochmal am Abend ein Foto machen.
    Prüfnummer vorhanden :thumbup:

    srracer

    ,

    Benno69, ihr habt ja beide die MTEC H8 verbaut. Aus dem fotografierten E-Prüfzeichen werde ich nicht schlau. E11 ist Großbritanniem, 3JK müsste ja dann etwas zum genehmigten TYP sagen?! Nach den Dokumenten von der DEKRA, z.B. hier:

    http://www.dekra.de/de/c/docum…e92cb9eb45f&groupId=10100
    finde ich keine Übereinstimmung der Bezeichnung der Birne. Hab ich nun irgendwas falsch geschaut, oder ist die E-Nummer von MTEC falsch?
    Da ich ungern Birnen ohne, oder mit gefälschter (?) E-Nummer einbauen möchte un dihr das gleiche Thema vor Kauf hattet wollte ich kurz nachfragen ;)
    Danke & Gruß

  • Ja, die sind definitiv gefälscht.


    Hatte das beim Audi auch mal vor.
    Nach der Anfrage beim KBA war relativ schnell klar dass die Mtecs alle gefälschte E Kennzeichen haben.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk