Nene die Philips Silver Vision hab ich gestern in den Blinker eingebaut.
Welche brauch ich denn dann für die nebler ?
Gibt's auch was mit E Zeichen oder nur die mtec ohne?
Danke für die schnelle Antwort!
[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß
-
-
Kannst die Mtec bedenklos nehmen. Machen ihre Arbeit super und mein Freundlicher hat sie ohne Murren vor der Fahrzeugübergabe verbaut
Greetz,
XStoneX
-
Okay cool, hast ne genaue Bezeichnung für mich ??
-
Hi,
sind die Lampen unten im Link die richtigen?
Gruß Kai
-
Ich habe genau die in H8. Die H11 passen auch, man muss nur irgendeinen Zapfen wegschneiden. Soll kein Thema sein, steht alles in diesem Thread. Original sinds halt H8.
Greetz,
XStoneX
-
Und wegen der nicht vorhandenen Zulassung ...?
-
Bei allem Respekt! Wen juckt das bei einem neuen 3er? Keinen. Fahren ja keinen Golf III mit Frittentheke, der Coladosen vor sich herschiebt. Das fällt nicht mal dem geschultesten Polizisten oder TÜV Prüfer auf, schon gar nicht beim F30/F31, wo sowieso rundum LED verbaut ist.
Greetz,
XStoneX
-
Und an den H8 muss nix geschnippelt werden? Hast du en Foto von den teilen wenn se Leuchten?
Gruss Kai
-
Darfst mich nicht falsch verstehen aber ich war schonmal vor Gericht wegen nem k&n Aufkleber.....seit dem bin ich vorsichtig
-
Die H8 sind Plug & Play. Leider hab ich kein Foto. Sind subjektiv aber heller und vor allem weißer als die Originalen. Hab sie am abend vor dem Einbau mal testen können. Was soll ich sagen: der kleine Umbau lohnt sich auf alle Fälle!
@ sv218: das muss gewaltiges Pech gewesen sein. Trotzdem habe ich da kaum Bedenken. Kann mir nicht vorstellen, in welchem Zusammenhang es da zu Schwierigkeiten kommen könnte. Im schlimmsten Fall (sollte die Modifikation wer entdecken), baust sie wieder um.
Greetz,
XStoneX