[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

• Ich habe mir vor 3 Monaten über Ebay die Mtec H8 Birnen gekauft. Die H11 waren mir zu "heikel" ...bin da nicht so der Bastler :S .
    Die LED-Nebler sind mit Sicherheit die beste und schönste Lösung, aber mir was es das Geld nicht wert, da ich die Nebler ja eigentlich nur beim abbiegen aktiv habe. Anbei auf alle Fälle mal ein Bild :)

Mein rechter Nebler hat am Wochenende den Geist aufgegeben ... muss daher neue einsetzen.
    Hast du einen Link zu deinen, dann würde ich die mal versuchen ;)

Du musstest nichts codieren oder ähnliches ? Plug&Play ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Grüß dich, also dort wo ich die gekauft habe, gibt es im Moment keine mehr. hier ein der Link zu den gleichen Birnen nur anderer Händler:

http://www.ebay.de/itm/2x-MTEC…3688ae:g:cRoAAOSwTM5Yw8Lw

Die Birnen waren einfach Plug&Play :thumbup: ohne codieren oder anpassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Falls noch jemand Interesse hat, ich hätte noch eine Packung neue Mtec in H8 hier liegen. Im Link sind ja auch wieder alle ausverkauft.

• Falls noch jemand Interesse hat, ich hätte noch eine Packung neue Mtec in H8 hier liegen. Im Link sind ja auch wieder alle ausverkauft.

Die Letzte habe ich dort gekauft, sonst wären wir jetzt ins Geschäfts gekommen

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ja da sind nun wieder alle ausverkauft :( heute Vormittag hatte er noch paar .... sind wohl beliebt.

Sonst hab ich leider keine Ahnung wo man die aktuell herbekommt. In der Bucht sind ja einige drin, die aus Bulgarien versendet werden :wacko: keine Ahnung ob der Händler und die Lampen was taugen.

Edith: @ Dzeko na da hat sich der Link ja doch gelohnt :thumbup:

• Ja da sind nun wieder alle ausverkauft :( heute Vormittag hatte er noch paar .... sind wohl beliebt.
    Sonst hab ich leider keine Ahnung wo man die aktuell herbekommt. In der Bucht sind ja einige drin, die aus Bulgarien versendet werden :wacko: keine Ahnung ob der Händler und die Lampen was taugen.
    Edith: @ Dzeko na da hat sich der Link ja doch gelohnt :thumbup:

Ich hatte bei Ama... welche gesehen die sehen 1:1 identisch aus, kosten aber nur 9,99 inkl. Versand, wollte Sie zum Vergleich bestellen, aber i-wie finde ich sie nicht mehr haha

• Ebay SuperHyperBlueMegaWhite-Gedöhns für 2,99€ ;)
    http://www.f30-forum.de/board37-showroom/board38-userfahrzeuge/board40-f31-touring/5523-jey´s-330d-estoril-blau-metallic-winterdress-seite-5/index4.html#post176137

LED ist mir das Geld nicht wert. Fürs statische Kurvenlicht sind die Nebler eh ein Witz, da es mal genau gar keine Ausleuchtung zur Seite bringt und Nebelscheinwerfer an sich habe ich in meinem bisherigen Autofahrerleben so selten benötigt das ich es an einer Hand abzählen kann.

Viele Grüße
    Jochen