[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

  • Michael, konntest Du damit evtl. schon Erfahrungen machen?


    Leider nicht - man kommt ja an seiner eigenen Karre zu nix. ;) (Außer daß ich gerade mit der beleuchteten pre-LCI-Klimablende zu tun hatte, das musste jetzt mal sein ;).)


    Aber die Sache mit den NSW steht nach wie vor auf der Agenda, und sobald ich berichten kann, werde ich es tun.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • So ich habe mir gerade die MTEC Super White H11 55 Watt bestellt und schaue mal was dabei rüber kommt und wie sie sich einbauen lassen.


    Eine Frage habe ich mal: Was kosten die LED NSW vom 4rer und wer kann eine Codierung vornehmen. Komme aus dem Raum Kassel und sollte in der Nähe sein :thumbup:


    Gruß Ralle

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket

  • Am Wochenende habe ich die MTEC Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut. Bei mir waren nur drei Schrauben mit 8er Kopf verbaut. In der Bedienungsanleitung stand zwei Schrauben mit Schraubenzieher entfernen. Entsprach nicht ganz der Gegebenheit :)


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen


    Gruß Ralle

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket

  • Also bei mir waren es 2 Schrauben. Es reicht nämlich die Schrauben ganz außen zu entfernen. Die weiter innen liegende kann drin bleiben

  • Leider nicht - man kommt ja an seiner eigenen Karre zu nix. (Außer daß ich gerade mit der beleuchteten pre-LCI-Klimablende zu tun hatte, das musste jetzt mal sein .)

    Ist doch klar wenn man nur mit Forenusern im Mangold abhängt :thumbup:


    Gruß aus Zürich

  • So ich habe mir gerade die MTEC Super White H11 55 Watt bestellt und schaue mal was dabei rüber kommt und wie sie sich einbauen lassen.


    Eine Frage habe ich mal: Was kosten die LED NSW vom 4rer und wer kann eine Codierung vornehmen. Komme aus dem Raum Kassel und sollte in der Nähe sein :thumbup:


    Gruß Ralle

    Guten Morgen,


    kannst du bitte mal ein Foto vom Ergebnis machen?


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Leuchtmittel zu holen, damit meine Halogen-Nebelscheinwerfer besser zu dem LED-Abblendlicht passt.


    Gruß
    Christian

  • Guten Morgen,


    an diesen Bildern wäre ich auch sehr interessiert, da die richtigen LED Nebelscheinwerfer ja einen nicht zu verachtenden Preis haben und man ja scheinbar noch was an der Software im Auto ändern muss. In das Thema lese ich mich zwar gerade hier im Forum ein, aber der Thread ist ja über 200 Seiten lang.

  • Hallo B_etz,


    vielleicht hast du recht mit den zwei Schrauben :thumbup: aber ich hatte nicht so viel Licht am Sonntag wegen schlechtem Wetter und da habe ich noch eine Werkstattlampe hinein geklemmt damit ich alles sehen konnte und daher habe ich die dritte Schraube auch gelöst.


    Da ich hier noch Anfänger bin habe ich das mit den Bildern noch nicht raus ?( wie ich die hier hinein bekomme. Der Rechner sagt mir was von URL und habe schon einiges probiert funktioniert aber nicht :cursing: vielleicht kann mir jemand den Tipp geben. Habe sie aber in meinem Profil unter Galerie eingefügt. Vielleicht hilft euch das :D


    Gruß Ralle

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket

  • Bei der ersten Seite hab ich auch die 3 Schrauben aufgemacht, aber da ich dann wusste wie es geht hab ich bei der zweiten Seite nur noch die äußeren Schrauben aufgemacht