[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

  • Die Ultimative Lösung wird es kaum geben aber wenn du meine Bilder gut findest.. das sind die Cosmos Blue H11 von MTEC. "Basteln" mit dem Seitenschneider dauert ca eine Minute. Wenn jemand ne bessere Lösung hat würde ich mich darüber freuen.


    Dann werden es die wohl. Danke.
    Aber mal sehen, vielleicht tut sich hier noch was bis Februar.


    Gruß
    Sonic

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • und die h11 haben keine negative auswirkung auf den reflektor wegen wärmeentwicklung wenn man mal mit nebler fährt?!

  • und die h11 haben keine negative auswirkung auf den reflektor wegen wärmeentwicklung wenn man mal mit nebler fährt?!

    Ja, das würde ich auch gerne mal wissen :!: Sind ja immerhin 20 Watt mehr ?(

  • Hm ich glaube die Nebelscheinwerfer sind groß genug um nicht zu überhitzen, aber garantieren kann das vermutlich auch keiner :)

  • Sagen wir mal so, wenn man gezwungen ist die Nebelscheinwerfer einzusetzen, dann hat es meistens keine 30 Grad draußen... ;)


    bash0rn hätte sicher schon was dazu geschrieben, wenns Probleme gäbe!

  • Warten wir mal eine warme Sommernacht im Stadtverkehr ab ;) zu der Jahreszeit kann man keine Angaben zu sowas machen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ich bin mir sicher, dass es da keine Probleme geben wird. hatte das ganze ja auch schon lange im E87 - nie Probleme mit blinden reflektoren o.Ä. gehabt. Ich fahre aber auch selten mit Neblern..

  • Hab mir jetzt die genannten H11 auf dem Link bestellt,
    da bin ich ja mal gespannt! Die kommen sofort rein, wenn ich mein
    Gefährt am 03.01 in Empfang nehme!!

  • So habe jetzt auch die H11 von Mtec bestellt.


    @ Ownshadow: ich hoffe du hast gesehen das der Händler den ich gefunden habe hier im Forum unter Gewerbliche Angebote momentan 10% Nachlass anbietet....


    Hab zufällig bemerkt das das genau der ist, welchen ich bei meiner Suche gefunden habe :)