hier siehst den Vergleich von H8 und H11 einfach zurecht knipsen mit einem alten Seitenschneider
[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß
-
-
Also der Unterschied bei H8 und H11 liegt bei der Wattzahl.
Nun 35 zu 55Watt. Nun ja habe die H8 genommen. -
Wo gibt es die H8? Hättest du nen Link? Gerne auch per PM!
-
Guckst Du hier----->http://www.avaxo.de/halogen-leuchtmittel/h8-sockel
-
Ja, da sehe ich aber nur die MTECs, du hattest was von OSRAM mit E-Prüfzeichen geschrieben...die MTECs haben soweit ich weiß keines und damit würde die Betriebserlaubnis erlischen - sowas kommt mir nicht ins Auto...oder gibt es tatsächlich zwei MTEC Varianten? Einmal mit und einmal ohne E-Prüfzeichen?
-
also ich habe die Mtec H8 Superwhite mit EPrüfzeichen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hier steht es:
Sorry meinte MTEC!
-
Hab sie mir jetzt auch bestellt...hat jemand mal beim Einbau darauf geachtet, ob wirklich ein E-Prüfzeichen drauf ist? MTEC war in der Vergangenheit ja dafür bekannt, da gerne mal zu tricksen...
-
Haben kein E-Prüfzeichen, bei manchen Anbietern steht es mit drinnen aber es stimmt nicht, gibt dann wieder seriösere Seiten die weißen extra darauf hin das kein E Zeichen vorhanden ist.
LG
-
meine hatten eines drauf, achte auch penibel auf so Sachen, hatte aber auch im e82 die Super White in den Ringen verbaut und hatten damals auch schon eines drauf, aber das heisst ja bekanntlich noch nicht das diese auch geprüft sind