Du bist dir bewusst dass die Lautstärke in den Kats hängen bleibt und ne Klappenanlage nutzlos ist?
Individuelle Abgasanlagen mit Klappensteuerung
-
-
Gibts denn ne Möglichkeit die kats auszutauschen und legal zu bleiben ?
-
die einzige Möglichkeit wäre vielleicht eine Downpipe mit 200Zellen Kat
-
Wird dann aber auch auf eine teure einzelabnahme rauslaufen weil mit gutachten oder E prüfzeichen gibt es sowas ja nicht.
-
Schau mal bei supersprint
-
Schau mal bei supersprint
Das ist zumindest für den 35i die einzige Möglichkeit für normales Geld was zu bekommen.
Modell Rohr macht dann das was man von einem humanen Sportauspuff erwartet -
Bei supersprint steht doch ausdrücklich dabei "nicht zulässig laut StVZO" oder gibts schon wieder was neues?
Edit: sehe grade es steht gar nichts dabei? http://www.supersprint.com/de/…ps_2012_E28093E280BA.aspx meintest du das Teil?
-
Ich kann wieder nur vom 35i reden.
Ja es stimmt.
Die Anlage mit MSD Entfall hat keinen TÜV mehr.
Allerdings wird das kein Schwein merken.
Da hat Supersprint schon vorgesorgt.Nummer steht von Unten lesbar nur auf dem ESD welcher eine ABE hat.
Das Ersatzrohr hat die Nummer versteckt oben drauf.
Unten ist nur das Firmenlogo.Auch die Lautstärke deutet nicht auf eine Illegale Anlage hin.
-
Hoppla.
Sehe gerade du hast dir die Downpipe rausgesucht.
Dazu möchte ich nichts sagen.
Da kenn ich mich zu Wenig aus bzw das würde für mich auch nicht in Frage kommen -
Supersprint macht das auf ihrer Seite ja mit den kleinen Logos ob es ne Zulassung hat mit der Serie passt usw. Aber hier ist keins der Zeichen.
Warum kommt für dich eine downpipe nicht in frage? Gehört doch fast zu einer kommplett Anlage dazu oder?