Hallo Leute
Hab mit einen F30 gekauft . Erstzulassung Februar 13. navi professionell ist verbaut. meine Frage ist, ob dies die aktuellste Version von Navi Professionell ist?
Hallo Leute
Hab mit einen F30 gekauft . Erstzulassung Februar 13. navi professionell ist verbaut. meine Frage ist, ob dies die aktuellste Version von Navi Professionell ist?
ins navi menü gehen und uns sagen welche version drauf ist, dann können wir auch helfen ;=
Und korrigiere auch mal den Threadtitel. Vier Fehler in einem Wort ist rekordverdächtig.
Ich denke er will eher wissen ob NBT oder CIC Das merkst du ganz einfach daran wenn du im Navi bis auf den Globus raus zoomen kannst, oder nicht
Im F30 wird seit Produktion 11/2012 das NBT verbaut. Du hast es also bereits bei Dir verbaut und darfst dich freuen.
Ja Erstzulassung ist Februar 2013. Sehe ich damit auch das Wetter in der Navigation und habe ich auch dann auch RTTI. Sorry kenne mich da nicht so aus. Vielen Dank für eure Antworten
Bekomme meinen BMW erst in 2 Wochen von daher meine Fragen
Meines Wissens gibt es RTTI nur, wenn man connected Drive bestellt hat. Im Kaufvertrag sollte also
P7XPA
Navigationspaket Connected Drive
enthalten sein.
Gruß Peter
Oder du wartest noch 2 Wochen, dann kannst du alles in Ruhe ausprobieren. Wünsche dir viel Freude am Fahren.
Oder du wartest noch 2 Wochen, dann kannst du alles in Ruhe ausprobieren. Wünsche dir viel Freude am Fahren.
Sag das mal zu den Leuten die ihre Betriebsanleitung am besten schon vor dem unterschreiben des Vertrages schon auswendig kennen wollen