Auf meinem roten habe ich XX - F 30 ... wieso ist wohl klar ;). Und mir wurde bei meinem BMW Händler schon Geld dafür geboten
Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?
-
-
** - SB 1804
SB steht für meinen Vor- und Nachnamen, das 1804 steht für den 18.04 mein Geburtsdatum, hatte sogar das Glück beim Auto ummelden in ein anderen Landkreis das ich das selbe Kennzeichen bekommen hab -
Wunschkennzeichen sagen in den meisten nur dem Fahrer / Beifahrer etwas.
Aber das reicht ja auch. Ich muß aber jedesmal grinsen wenn ich in die Garage gehe.Wir haben zwei Autos, eins fahre ich, eins meine Frau. Ich bin der A, meine Frau ist die I. Wir sind seit 2005 zusammen.
Ich fahre XXX AI 205, meine
Frau fährt XXX IA 205
Identische Kennzeichen, nur das jeder seinen Anfangsbuchstaben vorne hat.
Das war aber reines Glück/Zufall bei der Zulassung. -
Habt ihr's schön für 10 - 250 EUR ein Wunschkennzeichen zu erhalten... Bein uns werden spezielle Nummernschilder versteigert. Gerade letzte Woche ging ZH 777 999 für über 1.5k CHF raus. Und das ist noch eines der günstigen
-
Mir gefällt die Individualität auch mehr als die langweiligen Kennzeichen!
Die 250€ in Österreich find ja noch nicht so schlimm, Schlimm wird's erst dann wenn dir jemand das Kennzeichen stiehlt oder du es verlierst...
... 6 Jahre gesperrt
-
Hi,
eine zeitlang hatte ich gerne Schnapszahlen. Da aber inzwischen zu viele damit rumfahren, habe ich mich zu Kennzeichen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens und einer "ansehbaren" Zahl entschlossen, seit einigen Jahren 202 bzw. 6006. Die habe ich nun schon auch an mehreren Autos gehabt und bleibe auch dabei.
-
xy-HO 305
Pragmatisch seit E21 (301) durchnummeriert: Baureihe 3 plus fortlaufende Nummer.
(Den E9x habe ich wegen Geschmacklosigkeit ausgelassen)
-
XX Initialen und dann 330 (statt Modellbezeichnung, da weggefallen )
Viel wichtiger war mir der Kennzeichenhalter, welches meinen Nickname statt Autohauswerbung offenbart
-
Bei mir sind beide Kennzeichen geklebt noch einfacher und der Bass bringt nichts zum Schlagen / Schwingen
-
Bei mir sind beide Kennzeichen geklebt
Kannst du mir verraten was du dafür genommen hast?