Hab xx - HA 315 reserviert. Sind die Initialen meiner Frau und mir und das Hochzeitsdatum Hab beim E90 xx - HB 154 das sind meine Initialen mit Geburtsdatum
Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?
-
-
Also ich nehme das Nummernschild immer mit seit Jahren. Und da ich BMX Fahre habe ich mich für TBB - MX und die Zahl eines BMX Tricks entschieden.
-
Hi,
ich nehme schon seit Jahren das Kennzeichen mit von Auto zu Auto. Gewählt nach Optik (ja, auch eine Zahlt kann schön aussehen) und Initialen.
So wurde es **-R 202 und **-C 6006. Wir mögen Nullen in der Mitte -
Leider war mein neues Wunschkennzeichen nicht mehr frei, RT HK 235, aber dafür gabs was anderes passendes RT HK 326
-
Ich wollte eigentlich dieses, war aber leider besetzt:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uT7AwM9.png]
-
Zitat
Leider war mein neues Wunschkennzeichen nicht mehr frei, RT HK 235, aber dafür gabs was anderes passendes RT HK 326
Ich sag ja du wohnst im falschen Kreis :p
Hab für den neuen NT XD 1 und paar weitere reserviert, unteranderem auch NT X 35, mal gespannt welches es wird
-
Ich könnte wenn ich wollte auch in NT zulassen, aber RT ist einfach kuhler
-
Die frage die sich für mich stellt, Wer hat KEIN Wunschkennzeichen und warum ?
-
habe auch meine Initialen gewählt.
Bei unserer Zulassungsstelle bekommt man keine einstellige Nummer wie die 1, die sind für Motorräder oder Importwagen reserviert. Habe schon mehrere Anläufe genommen. -
Mein Geburtsdatum war nicht mehr frei, daher dann 3x3. Zufälligerweise war nur noch 3330 frei, meine interne Kurzwahl bei meinem Arbeitgeber... Steht nicht für 330i oder 330d.
xx T 3330