Weiß ich nicht ob das interessant ist
In meinen Augen nur was für Leute die das Kennzeichen öfter mal entfernen für Shootings oder wenns auf Treffen geht, aber für den normalen Nutzer der sein Auto nur zum fahren hat eher weniger.
Weiß ich nicht ob das interessant ist
In meinen Augen nur was für Leute die das Kennzeichen öfter mal entfernen für Shootings oder wenns auf Treffen geht, aber für den normalen Nutzer der sein Auto nur zum fahren hat eher weniger.
Hat hier jemand sein Kennzeichen mit Klettband oä. befestigt und kann mir verraten welches da zu empfehlen ist?
Ich habe mir ein kurzes Kennzeichen gekauft, da es nur aus 5 Zeichen besteht.
Grüße
Ich hatte Klett 7 Jahre an meinem E60. Hatte das damals bei Conrad gekauft. Hält Bombe. Einziger Nachteil, du bekommst das Schild nicht ab ohne es zu verbiegen. Habe ich erst gemerkt als ich es abgemacht habe. Aber da war es egal da ich für den F30 neue gekauft hatte.
Gruß Jörg
Aus Mangel an Alternativen habe ich die jetzt drauf. Klett hält aber besser und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
Gruß Jörg
Ist doch im Grunde der gleiche wie der von mir verlinkte (nur bisserl schmaler)
Wer eben auf Details achtet und an sich das schönere und bessere Produkt. Hab 2 Satz Plateholder aktuell verbaut und die billigen Dinger direkt entsorgt.
Ich klebe die immer an. Mit Tesa Outdoor Bond. Hält an allen unseren Autos einwandfrei und auch das Schild lässt sich am Ende wieder zerstörungsfrei und rückstandsfrei abnehmen. Einen Föhn und/oder entsprechendes Zierleistenwerkzeug vorausgesetzt. Was ich an dieser Art der Befestigung besonders schätze, ist das Unsichtbare und dass kein Halter klappert, bspw beim Schließen der Heckklappe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau das Tesa Outdoor Zeugs habe ich bei meinem E91 für die Heckklappe auch verwendet, da der Kennzeichenhalter geklappert hat. Hält absolut bombenfest und sieht schön clean aus
Von dem tesa hab ich hier ne riesen Rolle auf Vorrat, da ich bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Dann nehme ich doch das!
Danke für die vielen tollen Vorschläge!