Tankdeckel Verriegelung Geräusche ?

• Ich denke im Winter bei Kälte war das noch schlimmer.
    Trotzdem kein Vergleich zu meinem E87 vorher bei dem man nur ein leises Klack hörte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(falls es nicht angezeigt wird: youtube)
    Das Video ist jetzt wirklich keine Meisterleistung, weit weg von meiner normalen Videoqualität. Ich hatte aber keine Lust Mikrofon, Kamera & Stativ raus zu tragen. :P

• Also ich hör von meinem Decker nur dezent etwas und das obwohl das Fahrzeug oft nur Kurzstrecke sieht und oft auf- und zugeschlossen wird.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Da gibt es sicherlich wieder zwei unterschiedliche Versionen vom Antrieb (auch wenn ich im ETK gerade nur eine finde).

Mich störte das am Anfang auch. Seit ich den Komfortzugang aber zu schätzen gelernt habe bin ich beim Aufsperren weit genug vom Tankdeckel entfernt. ;)