Lieferzeiten ?!

• Ist zwar schon etwas älter der Thread hier, aber hat jemand aktuelle Lieferzeiten für mich? Ich hab am 4.3. bestellt und irgendwann im Mai soll es so weit sein :hi25:

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Ich habe Anfang Februar bestellt, Abholung ist am 4.Mai

• Bei mir 12 Wochen (F32), habe aber auch einen der letzten 28i bekommen. Hatte sich um 4 Wochen verzögert, angeblich wegen der Umstellung auf den 30i.

• Mein neuer 320d (F31) wurde am 02.02. bestellt und wird in der KW 13 geliefert. Also 8 Wochen Lieferzeit.

• Also grob gesagt mit 8-9 Wochen kann ich rechnen - super :thumbup:

Wann und von wem erfährt man denn den genauen Termin? Ist mein erster Neuwagen, und mein Verkäufer meinte er muss erst Abwarten was die Dispo sagt?

Und wo schauen immer alle ihren Produktionsstatus nach oder kann das auch nur der Händler :whistling:

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Die Infos von anderen taugen leider nichts, da zu viele Faktoren für die Bauzeit verantwortlich sind.

Wenn dein Händler bereits ein vergleichbares Fahrzeug für sich bestellt hat und diesen auf deine Konfiguration anpasst, dann kann es schon deutlich schneller gehen. Ist eine Motorisierung gerade sehr gefragt kann das für Verzögerungen sorgen und und und ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Die Infos von anderen taugen leider nichts, da zu viele Faktoren für die Bauzeit verantwortlich sind.

Wenn dein Händler bereits ein vergleichbares Fahrzeug für sich bestellt hat und diesen auf deine Konfiguration anpasst, dann kann es schon deutlich schneller gehen. Ist eine Motorisierung gerade sehr gefragt kann das für Verzögerungen sorgen und und und

Kann ich nur zustimmen....wenn es bei mir der 4. Mai bleibt, hab ich eine Bauzeit von 13 Wochen hinter mir :D;(