Habe gestern ein Anruf bekommen...Der Neue ist am Freitag da! Bekomme ihn also Anfang nächster Woche. Habe dann 6 Wochen warten müssen. Ich freue mich wie ein kleines Kind
Lieferzeiten ?!
-
-
Hallo Krivo,
kann ich gut nachvollziehen und berichte, wenn du ihn hast.Göran
-
ihr Glücklichen! wenn ich mal mit den üblichen 6 Wochen rechne bekomme ich meinen erst Mitte Mai naja...sehe ich dann mal als frühes Geburtstagsgeschenk
Gruß,
Chriss
-
Update, habe heute die Fahrgestellnummer und die Info bekommen, dass er in Produktion ist - Jupeeeee!
Die Warterei wird damit endlich bald ein Ende gefunden haben... Nehme an, dass die Zulassung noch im Mai passieren wird, das wär' ein Traum!Momentan sind wir in der 8. Woche ab Bestellung, auf 10 Wochen wirds dann unterm Strich wohl rauslaufen. Halte euch am Laufenden
Greetz,
XStoneX
-
Bei mir waren es nun genau 7Wochen ab Bestellung.
-
Freuuuu
...habe heute ein Telefon vom bekommen, ich kann ihn nächste Woche Freitag holen. Hat damit genau 8 Wochen ab Bestellungsaufgabe gedauert. -
Glückwunsch, jetzt geht eigentlich die schlimmste Zeit los
Vermutlich steht er dann auch schon beim Händler, kannste ja vorher schon mal gucken fahrn... -
Freuuuu
...habe heute ein Telefon vom bekommen, ich kann ihn nächste Woche Freitag holen. Hat damit genau 8 Wochen ab Bestellungsaufgabe gedauert.Wann hast du ihn bestellt?
PEte
-
Wann hast du ihn bestellt?
12.04.
-
Meiner wird ziemlich sicher kommende Woche da sein (Produktion war am Sa. 25.05.). Ist dann die 11. Woche ab Bestellung (22.03.). Bin aber ab Mittwoch 8 Tage im Ausland, werde ihn daher wohl erst am 13.06. übernehmen! Diese Warterei wird kaum auszuhalten sein...
Wenn dann wenigstens das Wetter besser wäre, wüsste ich, für was ich gewartet habe.
Greetz,
XStoneX