Lieferzeiten ?!

  • Gibt es aktuell Indizien, die für längere oder kürzere Lieferzeiten sprechen? z.B. bestimmte Sonderausstattungen, 335i, Lieferengpässe.

  • Falls es jemanden interessiert. Die Lieferzeiten sind derzeit recht lang. Ich habe am 07.08. bestellt. Ungefährer Termin ist Ende Oktober. Ich schreib nochmal hier rein, wenn ich es genau weiß.

  • Hatte die Hoffnung das es vielleicht ein wenig schneller geht. Jetzt steht es aber fest. Der früheste Termin für die BMW-Welt ist der 29.10.2013. Das wird jetzt eine harte Zeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

  • Die Disponentin ruft mich morgen an. Wenns wesentlich schneller geht, dann lass ich evtl. anliefern.


    Mike: Sehr schicker Wagen. Gefällt mir sehr gut. :)

  • Oh ihr armen Typen ;) ich hätte gern im Februar bestellt, konnte erst das M-Paket im Mai bestellen und hab ihn Ende Juli bekommen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gebaut wird er in der 42 KW. Abholung ab 44 KW. Termin ist jetzt leider der 04.11.2013 geworden. Naja, wenigstens Gewissheit. ;)


    Achso! Wie ist das eigentlich mit der bmwvin-Geschichte? Die Fahrgestellnummer gibt des dann warscheinlich auch erst in der 42 KW, oder? Gibt es sonst noch irgendwelche Wartezeitüberbrückungsspäße? :D