Gibt es schon etwas neues bzgl. F36 Heckspoiler?
Da ich meinen gerne in Wagenfarbe hätte, will ich nicht unbedingt die 500€ + Lackierung für den orig. Carbon Spoiler ausgeben.
Sammelthread 4er Frontspoiler, -Splitter, -Schwerter , -Flaps - Möglichkeiten, Erfahrungsberichte, Passform etc.
-
-
Kennt jemand diese Frontspoiler und kann etwas dazu schreiben?
https://de.csr-shop.info/--All…F32-F33-F36-CSL167-G.html
https://de.csr-shop.info/--All…F32-F33-F36-CSL190-G.html
Gerade der Zweite würde mich echt interessieren wie das wirkt, hat in der Mitte was vom AC Schnitzer, nur halt mit ABE und deutlich günstiger.
Jemand sowas schon verbaut?
-
Ohne Mist, die zweite Lippe sieht klasse aus! Das ist so ein bisschen M4 GTS Look am F32. Das kann ich mir echt stimmig vorstellen.
-
Ohne Mist, die zweite Lippe sieht klasse aus! Das ist so ein bisschen M4 GTS Look am F32. Das kann ich mir echt stimmig vorstellen.
Aus reiner Neugier und weil es mich schon massiv reizt, habe ich die zweite Lippe mal bestellt. Wenn es mir gar nicht gefällt, dann geht sie wieder zurück, die Versandkosten bin ich mal bereit zu riskieren.
Wenn sie ankommt, dann mache ich mal ein paar Bilder.
Mfg shmerlin
-
Der CSR-Splitter kam gestern an, heute konnte ich mal kurz mit Panzertape und etwas unterlegen grob testen wie der Splitter sitzt. Aktuell ist noch die Schutzfolie drauf, deshalb wirkt er ziemlich zerschrammt und an den Kanten ausgefranzt.
Ich muss sagen, ich finde er sieht gar nicht so schlecht aus. Mal schauen wie es aussieht wenn ich ihn richtig verbaue.
Mfg shmerlin
-
Hi Shmerlin,
Hast das das Schwert inzwischen montiert?
Bist du mit der Passgenauigkeit zufrieden? -
Hi,
ich habe den Splitter noch nicht montiert. Das ist ohne Bühne nicht ganz so einfach, da müssen einige Schraubenlöcher in die Frontstoßstange gebohrt werden.
Ich hoffe ich komme demnächst dazu.Mfg shmerlin
-
Gibt es neue Infos zum CSR Splitter? Mich würde die Passform auch sehr interessieren, auf den Fotos sieht es so aus, als ob er an den beiden Ende etwas zu kurz wäre im Verhältnis zur originalen Stoßstange?
-
Gibt es neue Infos zum CSR Splitter? Mich würde die Passform auch sehr interessieren, auf den Fotos sieht es so aus, als ob er an den beiden Ende etwas zu kurz wäre im Verhältnis zur originalen Stoßstange?
Jaaa, neeee. Ich bin umgezogen und habe mich bisher nicht getraut den Splitter zu montieren, die Tiefgarageneinfahrt ist recht steil und jetzt ist es Winter. Nach dem Winter kommt ein neuer Versuch.
-
Der Frontsplitter ist immer noch nicht dran, aber mir ist beim Stöbern in der Bucht was in die Hände gefallen... Ein Heckspoiler im OEM-Look mit ABE in schwarz glanz... Na, von wem wohl? DM, natürlich.
Kam heute an, erstes Probelegen sah recht gut aus, von der empfohlenen Befestigung würde ich aber Abstand nehmen. Klebeband bei 250? Nope, definitiv nicht.
Auf den Bildern liegt er nicht sauber auf, deshalb die abstehenden Enden.Was ich nicht ganz zusammenbringe, welchem Spoiler entspricht der hier?
F36 Carbon eher nicht, oder?Mfg shmerlin