Paar Bilder zur Lippe von Lightweight ==> Klick mich
Sammelthread 4er Frontspoiler, -Splitter, -Schwerter , -Flaps - Möglichkeiten, Erfahrungsberichte, Passform etc.
-
-
hübsch
-
Was meint ihr hab da eine baugleiche gefunden wie bei leebmann nur mit Zoll und Lieferung um 300 billiger interessant wennman bedenkt dass 950 schon sehr viel Geld ist oder ?
-
Was meint ihr hab da eine baugleiche gefunden wie bei leebmann nur mit Zoll und Lieferung um 300 billiger interessant wennman bedenkt dass 950 schon sehr viel Geld ist oder ?
Jaaa... es war ja klar, dass früher oder später die replicas aus china/taiwan wieder auf den Markt geworfen werden.
Ich hab damit aber schon mal Erfahrungen sammeln können:
1) Die Qualität der Carbonoberfläche ist relativ gut. Aber meistens ist es nicht - wie bei BMW aus vollcarbon - sondern "nur" echtcarbon beschichtetes GFK oder ABS.
2) Passform ist in der Regel okay. Die Spaltmaße sind nicht wie bei einem OEM Teil aber es passt ans Fahrzeug. Solange man sich da nicht mit der Nase drauf legt reicht es.
3) Alle Asienteile sind - egal was irgendwo versprochen wird - nicht im Bereich der StVO zugelassen und lassen sich daher auch nicht eintragen.EU Einfuhrzoll sind übrigens ca 20%.
Meiner Meinung nach Lohnt es sich - aufgrund der Kosten - nicht zum Nachbau zu greifen. -
Jaaa... es war ja klar, dass früher oder später die replicas aus china/taiwan wieder auf den Markt geworfen werden.
Ich hab damit aber schon mal Erfahrungen sammeln können:
1) Die Qualität der Carbonoberfläche ist relativ gut. Aber meistens ist es nicht - wie bei BMW aus vollcarbon - sondern "nur" echtcarbon beschichtetes GFK oder ABS.
2) Passform ist in der Regel okay. Die Spaltmaße sind nicht wie bei einem OEM Teil aber es passt ans Fahrzeug. Solange man sich da nicht mit der Nase drauf legt reicht es.
3) Alle Asienteile sind - egal was irgendwo versprochen wird - nicht im Bereich der StVO zugelassen und lassen sich daher auch nicht eintragen.EU Einfuhrzoll sind übrigens ca 20%.
Meiner Meinung nach Lohnt es sich - aufgrund der Kosten - nicht zum Nachbau zu greifen.Ok ich hab mal gesehen bei nen 435i dass die Passform vom originalen auch nicht sehr gut ist... Weils auch als Carbon ist ist irg wie klar oder vertu ich mich da. Normalaweise sollte ja trotzdem vom originalen die Passform perfekt sein
Ja glaubst schaut da die Polizei ? Wennst sagst des is Original von Bmw wird ja wohl keiner was sagen ?? Die musst ja auch nicht eingetragen haben
Mhhh schwierig ich will den haben aber knappe 1000 Euro ist schon ein stolzer Preis -
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, es gibt was neues.
Die Firma Perl Carbon bietet jetzt anscheinend auch Carbon-Flaps im Stile der Performance Fonrtsplitters für den F32/33/36 an.
https://www.facebook.com/PerlCarbon/posts/930271683728832
Für manche vielleicht nicht ganz uninteressant, hier denkt ja auch der ein oder andere über das Schwert von denen nach.
Wie viel der Spaß kosten wird, steht noch nicht auf der Homepage, wird aber denk ich mal bald folgen.Ich kann mir gut vorstellen, dass auch wieder eine Variante in hochglanzschwarz angeboten wird, evtl. auch wieder günstiger.
Falls nicht von Haus aus angeboten, lackieren die einem bei Perl generell alles in Wunschfarbe für ne schmale Mark. Auch der Einbau ist kostenlos bei denen. -
Danke für die Info! Sieht wirklich gut aus
Ich häng die Bilder mal für alle nicht Facebookler an.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler/ Schwert für den M Paket von MM Concept?
Wie ist die Passgenauigkeit bei der Originalen M Performance Lippe?
Kaufempfehlung?
Danke im vorraus
-
Ich kann dir diesen Thread ans Herz legen: Sammelthread 4er Frontspoiler, -Splitter, -Schwerter , -Flaps - Möglichkeiten, Erfahrungsberichte, Passform etc.
Denke der Originale passt ganz gut
-
Zusammengelegt