Schade das man es nicht Carbon bekommt......
Sammelthread 4er Frontspoiler, -Splitter, -Schwerter , -Flaps - Möglichkeiten, Erfahrungsberichte, Passform etc.
-
-
Schade das man es nicht Carbon bekommt......
das PE soll wohl nicht so empfindlich sein wie carbon.
-
das Schwert von Lightweight sieht überragend gut aus Ich mag diese saubere Optik ohne die "Flaps", die am Performance Teil dran sind
Ach und schöne Fotos
-
das Schwert von Lightweight sieht überragend gut aus Ich mag diese saubere Optik ohne die "Flaps", die am Performance Teil dran sind
Ach und schöne Fotos
Danke dir! Und was die saubere Optik angeht, so gehts mir genau so.
-
Ich hab mal den ersten Beitrag editiert.
-
passen die auch für F30? Finde langsam mein M optik zu langweilig brauche was neues
-
Hallo Leute,
ich spiele derzeit mit dem gedanken meinen Performance Front Ansatz zu demoniteren und zu verkaufe. 6 Monate reichen glaube ich für die Optik. Irgendwie hat es mir derzeit der zarte Ansatz von Lightweight angetan.
Falls jemand Interesse am Performance Front Ansatz hat - PN
-
Sie haben eine PN von mir erhalten
-
Danke habe ich erhalten und schon geantwortet. Aber 500 sind mir doch zu wenig um 550 kann ich es mir vorstellen
-
passen die auch für F30? Finde langsam mein M optik zu langweilig brauche was neues
Nein leider nicht, ich hatte auf meinem M135i auch das Lightweight Schwert und war voll zufrieden, finde es ein wenig schade das er es für den F30/31 nicht anbietet.