• Weil der 328i keine 306 PS hat, sondern 245 PS.


    Danke für die Aufklärung! Wikipedia studiert? :fail:




    :cherna:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Eine Leistungssteigerung machst möglich. Steht ja unten was sein Umbau beinhaltet.

    Leistungssteigerung ist irrelevant. Zudem ist es reichlich amüsant, wenn bei einer Leistungssteigerung zufällig 306 PS rauskommen, die sich dann bis auf die letzte Stelle mit der Serienleistung des 335i decken.

  • Leistungssteigerung ist irrelevant. Zudem ist es reichlich amüsant, wenn bei einer Leistungssteigerung zufällig 306 PS rauskommen, die sich dann bis auf die letzte Stelle mit der Serienleistung des 335i decken.


    Habe für Dich gerne geändert! 313PS passen etwas besser, genaue PS lassen sich leider nicht angeben. Sorry, das ich Dich 335i Fahrer damit angegriffen habe, das ich genauso viel PS haben könnte wie du :cherna:


    Und jetzt Schluss hier...ich versteh echt nicht was Dein Problem ist ?(

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Leistungssteigerung ist irrelevant. Zudem ist es reichlich amüsant, wenn bei einer Leistungssteigerung zufällig 306 PS rauskommen, die sich dann bis auf die letzte Stelle mit der Serienleistung des 335i decken.


    Nicht irrelevant, da die Leisungssteigerung von BMW (PPK) auch mit angegeben werden kann. Gleich wie die Serienleistung sind die Angaben nur, da sie vom Admin vorkonfiguriert sind.
    Mal davon abgesehen interessiert mich die Serienleistung nicht wirklich, da ich die auswendig kenne zu dem entsprechendem Modell und dieses eigentlich keiner zusätzlichen Angabe im Profil bedarf. Die tatsächliche Leistung (zumindestens näherungsweise) finde ich da besser.


    Gruß Mario

  • Habe für Dich gerne geändert! 313PS passen etwas besser, genaue PS lassen sich leider nicht angeben. Sorry, das ich Dich 335i Fahrer damit angegriffen habe, das ich genauso viel PS haben könnte wie du :cherna:


    Und jetzt Schluss hier...ich versteh echt nicht was Dein Problem ist ?(

    Einfach ignorieren. Überall wo der mitsabbeln möchte gibt's Stress. Zeigt so ziemlich jeder seiner Posts. Von daher: ignore


  • Habe für Dich gerne geändert! 313PS passen etwas besser, genaue PS lassen sich leider nicht angeben. Sorry, das ich Dich 335i Fahrer damit angegriffen habe, das ich genauso viel PS haben könnte wie du.

    Du irrst! Weder fühle ich mich angegriffen (habe selbst das PPK), noch geht es mir um eine Diskussion über Leistungssteigerungen.


    Deine Angabe hat lediglich zur Verwirrung geführt. Oben hattest du noch "Nie wieder einen 328i" geschrieben und in deinem Profil stand plötzlich 328i mit 306 PS. Da ich es für unwahrscheinlich hielt, dass jemand, der den 328i derart kritisiert, eine Leistungssteigerung von 25 % durchführt und diese sich auch noch exakt mit der Leistung des 335i deckt, habe ich nachgefragt.


    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Wer mich kennt, weiss wie sehr ernst ich das meine mit "nie wieder 328i"...um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen.
    Ich wuerde das Fahrzeug SOFORT gegen ein anderes tauschen, wenn ich dabei nicht derart miese mache.
    Leider habe ich noch nicht das richtige Angebot gefunden.
    Die Leistungssteigerung laesst mich ein wenig mehr Spass am Fahrzeug haben und den Verbrauch etwas senken.
    Ein optimaler Motor für Leistungssteigerung ist es jedoch nicht!

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Na dann, die neue Motorengeneration, wird dich ja dann auch nich glücklich machen!
    Wo der Schwerpunkt auf 3/4 Zylinder Motoren liegt.
    Was bleibt ist dann ein Wechsel zu einem anderen Hersteller ;)
    Aber so schlecht wie du ihn darstellst ist der 28i nicht! Du hast mit deiner Karre einfach nur in das große berühmte Fass mit Sch**** gegriffen :D

  • verstehe ich das richtig das der 328i ein sehr zuverlässiges und auch sportliches Auto mit gewissen schwächen ist, aber das haben andere Autos auch. motor find ich persönlich nicht so klasse (4zylinder). aber ich sollte doch lieber den 335i kaufen? :)